Nameless - Nana

  • Info: Ich bewerte hier den Dark Nana, also die Dark Blend Variante.


    Aussehen: schwarz, feiner Schnitt, keine überschüssige Molasse


    Geruch: Man riecht die schwarze Traube deutlich. Im Hintergrund die Minze und ganz leicht einen Hauch vom Grundtabak.


    Setup: Werkbund Zeus mit Na Grani auf Vollkontakt und drei 26er Kohlen


    Rauch: Weisser und dichter Rauch, steht lange im Raum


    Geschmack: Der Geschmack deckt sich mit dem Geruch: Die Traube im Vordergrund, nicht zu süss mit einem Hauch Minze. Den Grundtabak schmeckt man meiner Meinung nach minimal.


    Fazit/Note: Bei Dark Blends erhalte ich ab und zu noch ganz leichte Nikotinflashes, die ganz angenehm sind und mit diesem Tabak ist es mir wieder passiert. Ich finde, der Geschmack erinnert mich noch an den vor TPD2 Black Nana, den wir in der Schweiz immer noch erhalten. Der deutsche Black Nana dagegen ist sehr viel süsser im Geschmack.


    Bei mir wird es ein regelmässiger Tabak. Er wird wieder gekauft. :thumbup: