All-Day Liquid/Aroma

  • Klar, die Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich!
    Von Solube hab ich am Stammtisch mal einige getestet ... die fand ich alle eher schwach!


    Ich stehe auch noch auf Vanillla Taste Blend von Hogshead ... andere sagen, dass es nach erbrochenem schmeckt :kotz:


    Affig finde ich Aromen, bei denen ich 15% oder mehr brauche, da hört der Spaß bei mir auf!

  • Da ich mittlerweile auch schon gute 8 Wochen dampfe, hier mein Favorit: Boss Flavour Kanzi. Eine Sau leckere, dermaßen süße Melonenkombi. Echt zu empfehlen für die Schleckermäulchen unter euch.


    Morgen bekomme ich das berühmt berüchtigte Lemon Tart von Dinner Lady. Mal schauen was der Hype so mit sich bringt...


    Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Geheimtipps?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Geheimtipps?


    Dann wären es ja keine Geheimtipps mehr ;)


    Bei Fertig-Liquids kann ich nicht wirklich mitreden. Aromen gibt es einige die ich klasse finde.
    Von DB gibt es einige, die bisher eigentlich jedem geschmeckt haben, der sie probiert hat:
    Kryptonit 2 (Waldmeister, Vanille, Menthol), Orabitol (Tic-Tac Orange), Himbeer Joghurt, Route 66 (Vanille, Kakao, Kaffe, Kokos)

  • Gibt es denn noch eine - ich sag mal - günstige Alternative sich seine Liquids selbst zu mischen? Habe schon von diesen Nikotin Shots gehört aber mich nicht näher damit befasst. Bei 1,5-3mg Stärke sollte das kein Problem sein oder?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Megaman91 ()

  • Gibt's es denn noch eine - ich sag mal - günstige Alternative sich seine Liquids selbst zu mischen? Habe schon von diesen Nikotin Shots gehört aber mich nicht näher damit befasst. Bei 1,5-3mg Stärke sollte das kein Problem sein oder?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Der Liter 3er-Base kostet auch mit Niotinshots nur ca. 20,-€..und ich denke die Preise für Shots werden noch sinken.

    -keine Signatur-

  • Also 3er base kann ich mit shots nach meiner Rechnung nicht günstig herstellen. Habe bislang immer 1L 50/50 base mit 3mg Nikotin gekauft. Damit lag ich idr bei um 20€. Jetzt zahle ich für 1 L base ohne Nikotin ca. 15€ + shots.
    Um auf 3 mg zu kommen brauche ich für den Liter nach meiner Rechnung:
    - 10 ml shots mit 18 mg Nikotin -> 18/6 = 3 mg, 10/6 " 1,5 ml
    - daher gilt: mische ich 1,5 ml shots mit 10 ml nikotinfreier base, erhalte ich 3 mg base. Richtig?
    Also gilt auch, für 100 ml niktonfreier base benötige ich 15 ml shots mit 18mg Nikotin.
    Für 1000 ml benötige ich folglich 150 ml. D.h. ich muss 15 Flaschen shots kaufen. Dies kostet mich ca. 30€. +15€ base bin ich somit bei ca. 45€.


    Ist noch immer günstiger als liquids fertig zu kaufen- und ich kann es nach meinem Geschmack mischen... Aber schon mehr als doppelt so teuer wie vor der tpd2. Oder verrechne ich mich / denke ich falsch?
    Ich habe noch fertige bunkerbase mit 48mg, diese kann ich erstmal runter mischen. Allerdings wird das auch nicht ewig halten.

  • 1 Shot mit 20mg gibts auch schon für 1,-€..und 1 Liter Base kostet je nach Zusammensezung ca. 3,-€ wenn Du die Base in Kanistern zu 5 Liter kaufst...also ist 1 Liter 3er Base immer noch unter 20,-€ ;)

    -keine Signatur-

  • 1 Shot mit 20mg gibts auch schon für 1,-€..und 1 Liter Base kostet je nach Zusammensezung ca. 3,-€ wenn Du die Base in Kanistern zu 5 Liter kaufst...also ist 1 Liter 3er Base immer noch unter 20,-€ ;)

    In der tat. Habe bislang nur shops mit 2,50€ shots für 10 ml 18mg gefunden. Aber es gibt auch 1€ 10 ml 20 mg shots :thumbsup:
    Danke. Dann ist ja alles weiterhin easy.

  • Mein aktuelles "All-Day-Liquid" ist The Milkman - Pudding. Ich könnte und würde es am liebsten den ganzen Tag Dampfen, halte es aber lieber als den feinen Genießer-Tropfen :)


    Könnte mich reinlegen :rofl: