Gute Bar in Frankfurt am Main?

  • Hallo,


    da ich kommendes Wochenende in FFM verbringe, würde ich abends gerne Shisha rauchen gehen.
    Welche Bars oder Lounges sind gut und zu empfehlen und welche sollte ich lieber meiden?


    Danke :)

  • Hole das Thema mal hoch bräuchte ne Bar in Frankfurt für denn ein oder anderen Kopf...Bin im Juni Geschäftlich eine Woche auf dem Messe Gelände

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

  • Salve,


    ich war während der L+B Messe in Frankfurt in der Shisha Bar Chillout Bockenheim.
    Laut Google Maps war das auch die Bar die das beste Verhältnis aus Qualität und Nähe zur Messe hatte, da ich im Mövenpick Hotel direkt am Messegelände geschlafen hab.


    Tabak gab es Al Fakher (Dopfelapfel, Minze, Traube) und Adalya. Aber auch noch andere Sorten. Ich hab mich auf die ersten beiden beschränkt.




    Bananas Shisha Lounge soll auch gut sein, war ich aber nicht.

  • Zwar schon alt die Frage, aber es werden immer wieder Leute danach suchen...

    Das "Prestige" ist in FFM tiptop!

  • Wäre Corona nicht gekommen, wäre ich mit meinem Sohn und seinem guten Freund

    Mitinhaber einer Shisha-Bar nähe Hauptwache !

    Zum Glück waren die Verträge noch nicht unterschrieben sonst hätten wir sehr viel Geld in den Sand gesetzt !

    immer entspannt :devil: