Maridan - Tingle Tangle Breeze

  • Aussehen: braun, mittlerer Schnitt, gelegentlich feine Äste, etwas überschüssige Molasse


    Geruch: wie der Original Tingle Tangle, jedoch mit leichter Minznote


    Setup: HJ 80feet Phunnel, 1 Lage Panzeralu, 3 Cocobricos


    Rauch: dichter, weißer Rauch


    Geschmack: Exakt wie Geruch, sehr Intensiver Tingle Tangle Geschmack nach Zitrusfrüchten, mit leichter Minznote


    Fazit/Note: Die Minznote schwächt nach einer halben Stunde ab und man hat den normalen Tingle Tangle Geschmack. Trotzdem ist ein sehr Geschmacksintensiver Tabak. Obwohl ich kein Citrusgeschmack-Fan bin, gefällt mir dieser sehr gut, auch wenn ich als Unterschied zum normalen Tingle Tangle etwas mehr und länger die Minznote bevorzugen würde. Deswegen bekommt er von mir nur eine 1,7.

  • Aussehen: hellbraun, mittlerer Schnitt, lässt sich gut bauen


    Geruch: Multivitamin + Minze... Hauptanteil ist Zitrus


    Setup: HJ Harmony + Lotus, Kaya Cascade + Mod + Lotus jeweils 2 Bricos


    Rauch: sehr viel, weit über dem Durchschnitt


    Geschmack: sommerlich frisch, lecker Zitrus + Multivitamin + Minze. Minze ist aber nicht so übertrieben sondern eher im Hintergrund. Das ist top gelöst.

    Fazit/Note: Sehr leckerer Tabak mit natürlichen Geschmacksnoten ohne künstlich zu wirken. Die kleine Minznote rundet den Tabak ab. Zur jetzigen Zeit eine klare Empfehlung. Note 1

    Was ist weiß und stört beim Essen... Eine Lawine

  • Aussehen: hellbraun, goldig - mittlerer/grober schnitt, paar blattadern zu viel


    Geruch: wie der tingle Tangle normal , multivitamin , ganz leichte Minze im Hintergrund


    Setup: Werkbund Spot,LotusPlus, 2 TomGold, Deckel offen


    Rauch: Mega dichter Rauch , ordentlich !


    Geschmack: yummy ! Einfach perfekt, wie der normale TT , fruchtige maracuja mit schöner Limetten und abgerundet mit einer leichten feinen Minze im Hintergrund.


    Fazit/Note: 1 - super lecker frisch für den Sommer perfekt. Gefällt mir super gut. Obwohl die Minze wirklich nur sehr leicht vorhanden ist im Hintergrund , macht diese nochmal den Geschmack perfekt. Maridan ist momentan qualitativ und geschmacklich mein Favorit. Klare kaufenpfehlung