7days tabak ? ("lemon chill" ?)

  • Hi leute,


    wollte mir grade neuen tabak bestellen und bin dabei auf der suche nach einem lemon chill tabak. da ich den in der shisha bar total gerne rauche wollte ich den auch für zuhause. Die aus der shishabar benutzen den Social smoke tabak, da mir der aber irgendwie zu teuer ist und der sowieso überall ausverkauf ist bin ich auf der suche nach einem ähnlichen tabak.


    Da hab ich von 7Days 2 verschieden sorten gefunden 1. Blizzard lemon juice 2. Cold Lemo ... bei beiden steht Geschmack: Zitrone / Ice


    Da wäre meine erste frage, wo ist der Unterschied bei den beiden sorten ?


    Und ich habe schon etwas gelesen das leute schreiben das der viel zu minzig ist oder so etwas
    Ich habe dann mal viedeos dazu angeguckt und bei shishaschmitty hab ich gesehn das der 7Days tabak mega gut dampft.


    Also 2te frage was haltet ihr von 7days algemein (oder zumindest von den ice sorten) ?


    Außerdem hab ich von Adalya (leon cool) und Hasso (frezzy lemonporn) einen Lemon<ice Tabak gefunden


    3te frage, wisst ihr wie die sind / ob die besser oder schlechter sind, oder könnt ihr meine einen besseren Lemon chill tabak empfehlen ?



    :D

  • Also grundsätzlich ja: Seven Days sind eher "Mentholbomben".


    Welcher Tabak "besser" oder "schlechter" ist bzw. welcher dir besser schmeckt, ist aber für andere nicht zu beantworten.
    Hasso übertreibt imho mit Menthol auch eher gerne, von daher würde ich mich bei den von dir genannten für den Adalya entscheiden. Das gilt aber halt nur für mich...


    Wenn du eher auf starkes Menthol stehst, wirst du mit den anderen besser bedient sein.


    Als imho guten Mittelweg würde ich noch den "Chaos IcePlosion" in den Raum stellen... Mag ich im Sommer ganz gerne.


    Gruß Kei

  • Ich werfe mal den Dschinni - Lemon Fresh in den Raum. Ich selbst habe den leider noch nicht geraucht aber er wird allg. als SS Alternative gehandelt. Wäre schön (für dich) wenn das jemand bestätigen könnte. Ich kenne lediglich die jüngsten Sorten von Dschinni und die sind allesamt sehr gelungene SS Kopien.


    Von 7days halte ich garnichts.

  • Hiermit will ich auch mal den lemon fresh von dschinni in den Raum werfen! Habe selbst eine Dose und die ist fast leer, was ziemlich traurig ist da er in meinen örtlichen Shops ganz selten da ist weil er immer ausverkauft ist! Er ist intensiv, raucht gut, und lässt sich generell sehr entspannt rauchen. Daher kann ich ihn dir nur ans Herz legen, aber dennoch ist bekannt, dass geschmäcker verschieden sind :)


    MfG Ravace :thumbup:

    'Ein Köpfchen Oriental Cay am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!' ^^

  • hmm okay
    das mit dem mentohl kann ich leider auch ich so ganz beantworten bei machnen sorten finden den krassen menthol geschmack gut (z.B. adalya ice lie on the rocks) und bei anderen nich das ist immer so gewöhnungsbedürftig, nach 5 zügen ist der Menthol geschmack weg




    den dschinni lemon fresh wollte ich mir eigentlich auch holen aber der ist leider auch überall ausverkauft :)

  • Wenn du gut stöberst im Internet, findest du bestimmt noch einen Shop der ein Döschen hat. Es gibt natürlich noch die Leute, die auf Al Fakher Zitrone Minze stehen. Ich selbst habe ihn leider noch nicht geraucht!


    MfG Ravace :thumbup:

    'Ein Köpfchen Oriental Cay am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen!' ^^

  • den true passion würde ich jetzt auch mal in den raum werfen weil dieser ja mit mehreren sorten versucht wie ss zu sein und man immer wieder hört das es so gut wie gleich ist bei baja blue fand ich das selber auch. den zitrone habe ich noch nicht getestest. sonst würde ich wie die anderen auch den von dschinni in den raum werfen, sehr leckere zitronenote und gutt gemischt mit minze raucht zudem gut und ist ein guter vertreter von ss oder allgemein von zitrone minze

    Gruß Tobi :)



    Positiv gehandelt mit: Shi"el"Sha


    Negativ gehandelt mit: -

  • OK ich hab mir jetzt leider gestern schon bestellt da ich nich mehr abwarten wollte :D und zwar den 7Days blizzard lemon juice ich probiere den jetzt einfach mal aus und wenn der nich schmeckt hol ich mir den von dschinni oder true passion


    @oldsmoker wahrscheinlich die einziege seite wo ich nicht drauf war :D ich hab den leider gestern nich gefunden


    Danke für die antworten :)

  • Jop, Dschinni is ne tolle und "günstige" Alternative zu SS. Von 7Days halte ich rein gar nichts.. zu oft schlechte Erfahrungen mit der Marke gemacht.. Und generell hauen die mir zu viel Menthol rein :/

    - Sollte mein Beitrag Dir geholfen haben, kannst Du gerne den Bedanken-Button betätigen! :) -

  • Es gibt natürlich noch die Leute, die auf Al Fakher Zitrone Minze stehen. Ich selbst habe ihn leider noch nicht geraucht!


    MfG Ravace :thumbup:

    Dem kann ich nichts entgegenen! Ich bin ein absoluter Fan von AF Zitrone Minze. Ebenso auch AF Watermelon Minze.
    Was ganz feines ist meiner Meinung nach auch der Al Waha Zitrone Minze :blubber:

    Ich möchte sterben wie mein Opa, ruhig und tief schlafend.....Nicht schreiend und kreischend, wie sein Beifahrer :D


    [url=http://www.shisha-forum.de/community/69360-erfolgreich-gehandelt-mit-thread/index18.html#post2601540]Erfolgreich gehandelt mit