Shisha Wanted, was sagt ihr?

  • Hallo zusammen.


    Kurz und knackig: Ich überlege derzeit mir mal wieder nach Jahren eine neue Pfeife zuzulegen. Ich hab mich in meinen beiden Shops schon gut beraten lassen und wie immer: Frag fünf Leute, bekomm zehn Meinungen. Deshalb hole ich mir hier einfach mal Händlerunabhängige Meinungen:


    Gesucht wird eine Pfeife, gerne im Format PNX 660, ein kleines Modell besitze ich nämlich längst. Gerne mehrere Schlauchanschlüsse aber kein muss. Preislich möchte ich mich gerne so im Bereich 120-150€ bewegen (exklusive Schlauch, Kopf etc.pp weil ist natürlich längst alles in anständiges Qualität vorhanden.)


    Richtig gerne hätte ich aber einen Klickverschluss, die empfinde ich einfach als viel angenehmer und schöner zu handhaben. Früher hatten wir mal so eine Pfeife, die wurde aber zerdeppert und keiner weiß mehr wie die Pfeife hieß oder such nur welcher Hersteller das war. Schade drum, war ein schönes Stück.


    Dank euch für eure Beiträge und Hilfe, ich bin gespannt


    Viele Grüße,


    Dr.Pief

  • Hi DrPief,


    wenn du eine im Design einer PNX suchst, dann würde ich dir die Dshinni Rookie ans Herz legen. Diese arbeitet zum einen mit Klickverschluss und Schliffen. Sie hat den Vorteil, dass sie ein closed chamber hat und somit einen klasse Anzug. Dadurch lässt sich schön bequem rauchen.

    Edited once, last by Ole1893 ().