Wie manche von euch in dem Selfmade-Bereich mitbekommen haben, hatte ich Fragen rund um das Thema einer Custom Shisha. Nun bin ich fertig mit meiner eigenen Three Sixty (3L) Shisha. Sicher ist mein Thread nur ein weiteres Duplikat und für viele Leute langweilig, jedoch möchte ich um den Willen meiner vorigen Fragen diese Custom Shisha nun vorstellen.
Aber erstmal ein 2 Bilder auf imgur: Imgur: The most awesome images on the Internet
Wie ihr vielleicht erkennen könnt, benutze ich das Rauchsäulenset der Kaya PNX 660 zusammen mit dem dazugehörigen Gewinde; beide Komponenten sind Feingewinde-Varianten und in Chrom gehalten.
Den Flaschenhals habe ich mit einem SIlberschnitt Glasschneider angeritzt und dann mit heißem und kaltem Wasser abgeschreckt, wodurch der Flaschenhals relativ glatt abgefallen ist.
Einziges Manko ist ein sehr feiner Riss, welcher sich vom Rest des Halses bis zum Anfang der eigentlichen Flasche zieht (also circa 5 Zentimeter);
dieser stellt jedoch kein ernstes Problem dar, da ich den Riss zu fast 100% durch das Kleben des Gewindes mit dem UHU Ultra Montagekleber mit verklebt habe.
Den feinen Riss habe ich auch schon auf Dichte geprüft: weder Wasser noch Luft ziehen durch den feinen Riss weg.
Die Custom Shisha werde ich voraussichtlich heute (30.12.2016) in Betrieb nehmen, da ich die letzten Tage sehr krank war und starke Halsschmerzen hatte. So kann ich auch testen, ob vielleicht Rauch durch den Riss entzieht, was ich aber für unwahrscheinlich halte!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass ich mich nicht wie der letzte Idiot anhöre.