Hallo Zusammen,
zuerst 3 Zeilen zu mir und eine kleine Vorgeschichte, diese kann gerne übersprungen werden. ![]()
mich hat es am Wochenende erwischt, ich brauche eine Dampfe. Vorgestellt habe ich mir das so.... Ich gehe ins Internet, Google "beste E-Zigarette", suche mir eine von den TOP 3 aus, kaufe diese bei meinem Shisha-Online Händler des Vertrauens, dampfe.
Wie es wirklich war.. nun, dass muss ich euch sicherlich nicht erzählen, aber Jura studieren stelle ich mir leichter vor.
Ich rauche seit einer geraumen Zeit Shisha, allerdings rauche ich keine "normalen" Zigaretten und dies soll auch für immer so bleiben. Das gute... ich kann Shisha rauchen, wenn ich Lust darauf habe, und nicht wenn mein Körper es "braucht". Somit brauche ich auch kein Nikotin (auch bei meiner Shisha kann ich darauf verzichten - Stichwort : Steine) und ich denke eine Dampfe ist das beste für mich. Leider habe ich zu wenig Wissen aktuell, und wollte einfach mal mit eurer Hilfe starten & mir das Wissen anschließend Pö a Pö aneignen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Meine Vorstellung:
Budget 200-350 €
viel Rauch & zeitgleich geschmacklich am besten. (wer hätte es gedacht?)
2-3 Verdampfer (eventuell verschiedene ? - Vorteile?) - Die Verdampfer kann ich auch gerne nach und nach kaufen, falls hier am Anfang einer reicht.
Akku ... muss nicht unbedingt mega lange halten ... ich sage mal ... 150 Züge würden mir reichen - ich hoffe das ist nicht viel
Watt Zahl verstellbar? - sagt Ihr mir ob ich das benötige, ich denke eine Dampfe, welche alles selbst regelt, ist auch in Ordnung für mich.
Wichtigster, wahrscheinlich nicht umsetzbarer, Wunsch: Ich liebe kalten Rauch. Ist es irgendwie möglich - den Rauch mit irgend einem bestimmtem Verdampfer bzw Setup zu kühlen, bevor dieser im Mund landet? Oder ist das Ergebnis dann einfach nicht mehr gut? Was ist hier möglich?
Es wäre super, wenn Ihr mir den empfohlenen Setup direkt verlinkt oder alternativ einfach nur die genaue Bezeichnung gebt, damit ich nicht das falsche Produkt erwische.
Ich bedanke mich jetzt schon im voraus vielmals bei euch!!
Bei Fragen einfach fragen!