Günstige Outdoor Shisha (Amy Crazy Dots / Kaya PN330)

  • Guten Tag
    Ich habe vor mir eine Kleine Outdoor Shisha zuzulegen , für einen kleinen Preis (Max. 30 euro.( Zubehör brauch ich keins da ich das meiste schon hab))
    Und hab jetzt bei meiner Suche zwei Gefunden. Die Amy Crazy Dots und die Kaya PN330.
    Die Shisha sollte Klein sein , damit ich sie ohne Problem mitnehmen kann, und sollte Stabil sein.
    Meine frage jetzt welche von den Beiden sollte ich mir nun zulegen?
    Gibt es eine Bessere Alternative?
    Vielen Dank in voraus.

  • Die meiner Meinung nach beste Alternative zur zeit ist die Oduman N2 Travel, diese ist aber über deinem Budget. In der Preisklasse machst du mit der Crazy Dots, Pn330 oder little zuri nichts falsch.
    Zu der Mini Orb: Hatte die Pfeife nicht aber scheint mir nicht allzu standfest zu sein, weiß jedoch nicht wie es sich verhält wenn da wasser drin ist. Ansonsten dürften Raucheigenschaften von Mya Kaya und Amy den allgemeinen Ansprüchen genügen.


    Edit: Die Kaya Q7 wäre noch eine Alternative. Standfest wie sonst was und durch den Steckverschluss und weniger Einzelteile auch weniger Pflegebedürftig. Das Design ist aber in meinen Augen dafür fast schon hässlich

    Edited once, last by Okann ().

  • Habe die PN 330 und bin damit super zufrieden als Outdoor Shisha, seht auch schön fest ;)

    [Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/18.gif]


    Tomorrowland: Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is a Mystery! Tomorrowland Member 2016 + 2017 :D

    Positiv Gehandelt mit: Abulator, Starbuzz, drogibaer89, DerNamenlose, Gregpipe, Dr. Bunsen Honeydew, El_Cucaracho, Flowsen, tubby645, bonito, SeverallNevada, 2x Puwackel, woofer, Harvester Of Sorrow

  • Quote

    Ich habe vor mir eine Kleine Outdoor Shisha zuzulegen


    Ich glaub das Thema gibt auch schon hundert mal...


    Meine erste eigene Shisha war ne PN 330. Die ist zwar klein, mMn aber nicht sonderlich robust (recht dünnes Glas).
    Da fände ich für deine Zwecke die Kaya Q7 deutlich besser!
    Das Glas ist super massiv, umwerfen ist fast unmöglich (niedriger Schwerpunkt) und die Steckverbindung (Bowl-Rauchsäule) ist pflegeleicht und schmutzunempfindlich.
    Habe meine schon seit zig Jahren in Betrieb, auch zuhause. Das Ding ist einfach unverwüstlich.


    Wenn, dann würde ich die klare Variante wählen, da bei den farbigen das Glas nicht durchgefärbt, sondern nur "lackiert" ist.

  • Habe über die Amsy mini Orb auch nur gutes gehört.

    Es heißt nicht Shishan, sondern Shisha rauchen.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Positiv gehandelt mit: Shisha-Schneider
    Negativ gehandelt mit: -