Ski fahrer hier?

  • Hi wollte mal en Offtopic starten und fragen ob hier Ski fahrer oder Boarder anwesend sind :D

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

  • Habe damals mit 13 einen Grundkurs auf Schulfreizeit in Berchtesgaden gemacht ,
    danach war ich ziemlich infiziert , jedoch gab es damals noch kein Snowboard .



    Danach folgten mehere Skiurlaube , einmal Sölden/Österreich , einmal Wengen /Schweiz .


    In meiner Ecke Deutschlands ist Skifahren nicht das Gelbe , Mittelgebirge halt ,
    das Nächste ist das Sauerland , was aber auch nicht schneesicher ist .


    Urlaube in Schweden und USA folgten , jedoch verlor ich dann die Lust ,
    da Skifahren nicht gerade das preisgünstigste Hobby ist , wenn man richtig
    Spass haben will , irgendwann ist das Interesse eingeschlafen .


    Und Skier kann man auch nicht rauchen , so habe ich diesen Sport dann ad acta
    gelegt , und fahre lieber Fahrrad .

  • Haha Schade

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

  • Jedes Jahr seit dem ich 6 Jahre alt bin :)


    Fahren (jedes Jahr im Januar oder Februar eine Woche) mit der Familie nach Tschuggen in die Schweiz. Eingekauft wird in DE und dann wird Abends lecker gekocht, gespielt und ein bißchen getrunken :D


    Handys sind verboten, TV gibt es auf der Hütte nicht, so ein richtiger Entschleunigungsurlaub.


    Skifahren wird aber eher weniger, da mein Sohn (2 Jahre) eher Schlitten fährt.


    Gruß
    Carsten

    "Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"