Geschmack Cocos Vanille gesucht

• Hi

Gibt es von einem Hersteller schon den Geschmack Cocos+Vanille?

Ich hab mir Letztens Cocos von Infinty geholt und Vanille von 7Days, leider schmeckt Infinity nach nichts und der Vanille von 7Days eher lasch, da konnte man das Mischen total vergessen.

• Also eine Mischung aus beidem habe ich noch nicht gesehen, bzw. ist mir nicht bekannt, dass es so was gibt...

Vanille ist im allgemeinen ein sehr schwieriger Flavour den in meinen Augen bis jetzt noch kein Tabak-Hersteller getroffen hat...

Am ehesten kommt mMn der Al Fakher Vanille und da der Cocos von Al Fakher auch Top ist würde ich dir diese beiden Empfehlen.

Meine Vanille Top 4:
    1. Al Fakher - Vanille
    2. Freestyle - Paradizo
    3. 7Days - Vanilla Cream
    4. Smokeys - Vanilla

alles andere war bisher Schrott....

7 Days hat ab und an einige Produktschwankungen, was die Chargen angeht... vllt haste einfach nur ne beschissene Dose bekommen...

[Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/18.gif]

Tomorrowland: Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is a Mystery! Tomorrowland Member 2016 + 2017 :D

Positiv Gehandelt mit: Abulator, Starbuzz, drogibaer89, DerNamenlose, Gregpipe, Dr. Bunsen Honeydew, El_Cucaracho, Flowsen, tubby645, bonito, SeverallNevada, 2x Puwackel, woofer, Harvester Of Sorrow

• Da wirst du wohl selber mischen müssen.
    Der Vanille von Freestyle ist ganz gut, aber wie schon der Vorposter sagt - Vanille ist kein einfacher Flavour.

Manche Leute kaufen Dinge, die sie nicht brauchen,

von Geld, das sie nicht haben,

um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen!

• Also 7 day ist schon mal bei mir raus. Werde mal freestyle probieren. Ist der aber reine Vanille oder mit was gemischt?
    Was könnt ihr an Cocosnuss empfehlen?

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

• Wie gesagt der Al Fakher - Cocosnuss ist sehr gut
    Social Smoke - Coconut war auch gut
    Adalya - Coconut war auch nicht schlecht, hat aber immoment einige Produktionsschwierigkeiten...

Al Mahmood hat noch Kokosmilch Tabak... was ja eig. schon etwas cremig ist, bzw. in deine Richtung geht (denke ich mal), hab ich aber leider noch nicht probiert...

greetz :blubber:

[Blocked Image: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/18.gif]

Tomorrowland: Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is a Mystery! Tomorrowland Member 2016 + 2017 :D

Positiv Gehandelt mit: Abulator, Starbuzz, drogibaer89, DerNamenlose, Gregpipe, Dr. Bunsen Honeydew, El_Cucaracho, Flowsen, tubby645, bonito, SeverallNevada, 2x Puwackel, woofer, Harvester Of Sorrow