Molassefänger für die Gini's Gator gesucht...

  • Hallo alle zusammen,


    unschwer am Titel zu erkennen suche ich einen Molassefänger für die Gini's Gator. Leider hat Gini's persönlich nicht wirklich viel an Zubehör zu bieten. Aber
    ich denke wenn man weiß, nach was für einem Gewinde und welcher Gewindesteigung man sucht, sollte man was finden. Problematik besteht in Folgendem:


    Welches Gewinde und welche Steigung hat die Gini's Gator am oberen Ende der Rauchsäule??? ?(


    Mit freundlichen Grüßen und schon mal im Voraus bedankt, GinisPhantom

    Welche Farben haben die Worte? :thumbsup:


    Grün Gelb Braun Rot Lila
    Mint Weiß Schwarz
    Whut?


  • Erst mal danke für deine Antwort. Dieser würde mir schon mal gefallen, die Edelstahl Optik würde zur Gini's Gator passen. Aus Glas wäre natürlich edler, aber dann bleibt immer noch die Frage mit dem Gewinde. ?(
    M16x1 habe ich schon mal gelesen, anderswo... Aber M18x1 habe ich auch schon gesehen. Das ist wohl das, was man gefährliches Halbwissen nennt.

    Welche Farben haben die Worte? :thumbsup:


    Grün Gelb Braun Rot Lila
    Mint Weiß Schwarz
    Whut?