Milano - Maracuja Vigour M22

  • Aussehen: mittelgrober schnitt, optimal feucht (schwimmt nicht aber auch nicht trocken), nicht gefärbt


    Geruch: fruchtig frisch, hat mich vom geruch sehr angesprochen, da ich hier keine parfümige note gerochen hab


    Setup: kaya phunnel 3 black coco 4 lagen hh-alu und einmal im standart tonkopf mit 4 lagen hh alu und 3 black coco


    Rauch: dicke dichte wolken


    Geschmack: maracuja kam sehr süß fruchtig durch (etwas mehr säuerlich wäre schöner meines erachtens nach), leichte minznote welche nicht zu aufdringlich ist, jedoch auch hier leider im abgang eine parfümige note, jedoch nicht so stark wie bei den anderen zwei sorten die ich getestet hab


    Fazit/Note: 4- da mich die parfümnote einfach sehr stört

  • Aussehen: Mittelgrober Schnitt. Perfekte feuchte[ b]


    Geruch:[/b]Säuerlich nach Passionfrucht.


    Setup:Hot Shot RT


    Rauch:Ordentlich


    Geschmack:Sehr fruchtug, im Abgang eher cremig parfümigartig.


    Fazit/Note:Guter Sommertabak bisher.Note:1-

    Frauen sind wie Shisha, ohne Kohle geht nix.