Shisha und Essen

  • Liebe Mitraucherinnen und Mitraucher,


    ich bin auf der Suche nach Essen und Shisha in einem. Kennt Ihr dazu Lokale?
    Egal elche Stadt, egal welches Land.


    Danke


    ?(

  • Dazu müsstest Du in Bundesländern suchen, die noch kein Rauchverbot in den Gastronomien haben. Da fallen mir spontan nur Berlin und Hamburg ein, ich würde es da mal versuchen


    Ansonsten natürlich arabische Welt, naher Osten und Türkei.


    Was ich noch kenne ist in Edinburgh oberhalb des Grass-Markets, von der Royal Mile abgehend ein kurdisches Restaurant, die mit anderen Restaurants und Kneipen zusammen eine Balustrade zum Grass-Market raus betreiben. Die haben sowohl Küche als auch Wasserpfeifen. Al Fakher meine ich. Zumindest war das im Sommer 2014 noch so, frag mich jetzt allerdings nicht nach einem Namen

    Friede den Hütten, Krieg den Palästen
    Georg Büchner

  • hey, also bei uns in Darmstadt gibt es so etwas :


    Elisabethenstraße 45, 64283 Darmstadt, Hessen


    mokkamokka.de
    auf der seite direkt steht es nicht mit den shishas
    aber ihr könnt es in den google bewertungen lesen.
    shishas gibt es jeden tag ab 15uhr :)


    "Perfekt um entspannt shisha zu rauchen allerdings außen relativ wenig Platz."


    "Sehr lecker und freundliches Personal."


    "Mein Tipp: Die Hamburger sind die besten der Stadt."

  • Also ich weiß zwar nicht für was man sowas weltweit sucht, aber egal.


    Die Orient Lounge in Ludwigshafen hat Snacks und Speisen auf der Karte. Hab dort auch schon einige Male etwas gegessen. Sehr lecker.


    Die Shisha ist auch super und die Cocktails sind der Hammer. Dazu ist es dort sehr schön eingerichtet.


    Menü Karte | Orient Lounge Ludwigshafen

    :tu: Das Drücken des Bedanken-Button tut nicht weh und zeigt Anderen, dass die geposteten Beiträge sinnvoll bzw. hilfreich waren :tu:


    Mein erstes TextReview: [TextReview + Bilder] Egeglas Laetitia :blubber: