• Hi,
    ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob ich eine Frage richtig verstanden habe.
    Aber wenn es darum geht, wie du diesen Tabak in dem Silikon-Kopf rauchen sollst, würde ich sagen, im Grunde geht alles.
    Für ein Setup ohne Abstand, ist das Tabakdepot, für mich persönlich, etwas sehr groß. Von daher würde ich annehmen, dass man solche Köpfe eher für Abstandsetups verwendet. Und da Kannste ja machen, was deinem persönlichen Geschmack am nächsten kommt (Alu, Lotus-Aufsatz, Kamin ).
    Da es sich bzgl. Des Tabaks , um diese Hasso-Geschichte handelt, also um 08/15 Minze-Frucht-Zeug, müsste man beim Setup nicht mehr berücksichtigen als sonst.


    Grüße

  • Diesen Kopf kannst du für alles verwenden. Ich hatte den eine Weile der Kopf hat 2 Jahre gehalten und der wurde täglich genutzt und am Wochenende mehrmals täglich. Ich habe ihn immer in Abstand geraucht. Du kannst auch OP/Ami-Setup rauchen, aber nur in dem Fall das du 2-3 Stunden rauchen willst.


    Gruss
    LaLiCCN

  • Ich hatte mich nur gefragt warum bei mir kaum rauch kommt.
    Hab jetzt mal mit 7Days Tabak geraucht und da kommt massig mehr ( so wie ich es wollte :D ).


    Trotzdem danke für eure Tipps :D

  • Dann sollte in deiner Frage auch so stellen. "Es kommt so wenig Rauch. Was mache ich falsch?"


    Deine Frage war aber nach dem Setup für deine Shisha, mit deinem Kopf und dem genannten Tabak. Setup ist der Aufbau vom Kopf. Sprich: Welchen Kopf nutze ich (ist in deinem Fall ja schon klar gewesen), wie lege ich den Tabak in den Kopf rein (Form/locker bzw. angedrückt), nehme ich Alu oder Kamin, mach ich einen Abstand oder rauche ich Vollkontakt (OP/Ami), welche Lochung für die Alufolie.


    Wenn du das nicht wissen willst solltest du vorher überlegen, wie du deine Fragen formulierst. Sonst bekommst du auch nur die Antwort auf deine gestellte Frage und nicht auf das was du wissen möchtest. Gedanken lesen kann keiner von uns. Klar du bist neu im Forum, daher einfach beim nächsten mal bisschen ausführlicher, dann bekommst du auch die passende Antwort.

    :tu: Das Drücken des Bedanken-Button tut nicht weh und zeigt Anderen, dass die geposteten Beiträge sinnvoll bzw. hilfreich waren :tu:


    Mein erstes TextReview: [TextReview + Bilder] Egeglas Laetitia :blubber: