7Days - Cold Cola

  • Aussehen: Roter mittelfeiner Schnitt. Molasse vollständig eingezogen. Kleine helle Ästchen (7days typisch)


    Geruch: Cola Wassereis.


    Setup: HSRT BH Phoenix. Cocobuzz 2.0


    Rauch: Gut


    Geschmack: Ersten 5min 7days typische kühle. Dann nur noch Cola. Leicht wässrige Cola Note.


    Fazit/Note: Geschmack über ganze Rauchdauer (1h) voll da. Nachdem er 5 Tage in der Dose lag ist die kühle Note fast verflogen. Müsste man mal mit Zitrone mischen wie er dann rüberkommt...
    Kaufempfehlung. Note 2.

    Frauen sind wie Shisha, ohne Kohle geht nix.

  • Aussehen: 7days typisch


    Geruch: ich weiß nicht was da passiert ist. Da ist wohl jemandem eine Tonne Wick Medi Night reingefallen. Richt einfach nur nach Medizin. Keine Spur von Cola.


    Setup: Amy Hot Cut + Smokebox


    Rauch: Dicht, viel


    Geschmack: Schmeckt wie er riecht. Absolut widerlich.


    Fazit/Note: 6 / Abartiger Tabak

  • Aussehen:
    Typisch 7Days
    Geruch:
    Leichte Cola note,Menhtol überwiegt wie immer
    Setup:
    Amy Aero X, Amy Deluxe Hotscreen mit 3 Black Cocos , Dschinni Flex mit einem standard Tonkopf und drei Black cocos
    Rauch:
    Rauchentwicklung ist okay.
    Geschmack:
    Schmeckt leider nicht so lecker. Die Cola Note schmeckt viel zu Künstlich. Menthol note viel zu stark. Harmoniert meiner Meinung nach sehr schlecht.
    Fazit/Note:
    Ich weiß nicht woran es liegt. Einige berichteten von super Chargen,andere hatten ziemlich schlechte. Alle die ich kannte hatten schlechte erwischt. Der Tabak stand bei mir lange rum ich fand ihn einfach ekelhaft. Zum Mischen war er allerdings ganz okay. Note: Eine klare 5.

  • Aussehen:
    Rotes recht feiner Schnitt, ein paar Ästchen
    Geruch:
    Menthol überwiegend etwas Cola.
    Setup:
    Amy Deluxe , Hotscreen, 3 Tom Gold Kohlen
    Rauch:
    Weiß recht dichter Rauch
    Geschmack:
    Eigentlich wie beschrieben Menthol und Cola. Für mich definitv der beste 7Days Tabak.
    Fazit/Note:
    1- kann man wenig meckern.