moin moin weiß jemand ob man den tabak blue margarita von sk noch irgendwo her bekommt oder es einen vergleichbaren gibt?
Danke
moin moin weiß jemand ob man den tabak blue margarita von sk noch irgendwo her bekommt oder es einen vergleichbaren gibt?
Danke
http://www.shisha-forum.de/tabak-brevier.html
ich kenne den SK nicht, aber nach einem Blick ins Brevier bin ich auch nicht schlauer. Von Colafläschen über Zitrone / Brause / Kaugummi und Blaubeere ist ja alles dabei.
In dem fall würde ich einfach von verfügbaren Sorten in den Shops etwas kaufen und mischen. Im Brevier findest du auch bewertungen zu den einzelnen Sorten.
Ist das nicht der Tabak von Shisha reviewer Hamst0r? Ich glaube den gibt es gar nicht mehr, war ja auch zum anfeuchten mit Glycerin oder?
Habe mir damals Vanille Cola im Jahr 2009 gekauft und ich meine den müsste man mit glycerin anfeuchten.
Der tabak war von shisha king (sk) und ja der musste ordentlich angefeuchtet werden. Hab den vor 3-4 jahren das letzt mal geraucht. Für mich geschmacklich, zwar seeeeehr künstlich, einer der besten gewesen. Angefeuchtet hat der auch ordentlich geraucht. In manchen online shops sind die noch im sortment aber nicht mehr verfügbar
Naja schade hatte gehofft einer von euch hätte noch ne idee aber vielen dank für antworten
Schau dir mal Wanted Tobacco an, der kommt aus dem Hause Shisha King. Es gibt unter anderem auch den Blue Margarita.
Mfg