Gibt es einen Tabak der nach Gras schmeckt?

  • Hallo,


    bitte nicht falsch verstehen und nicht Flamen.


    Ja ich habe auch die Sufu genutz allerdings nur alte Beiträge gefunden.


    Gibt es einen Tabak der nach Gras / Weed schmeckt?


    Ich habe die Tage Pink Lemonade von Amy Gold beim Kollegen geraucht und das hat schon sehr sehr ähnlich geschmeckt.(Nein er hatte nichts rein gemischt, ich selber habe die Dose frisch aufgemacht und den Kopf gebaut).



    Ich Weiß leider auch das viele Shisha raucher von unwissenden Menschen als "Kiffer Abschaum" veruteilt werden.



    Allerdings würde mich schon interessieren obs einen Tabak mit dem Geschmack gibt weil ich den Geschmack relativ lecker finde.

  • Der Beitrag ist über 9 Jahre alt(habe ich auch schon komplett durch).


    Ich glaube das in den 9 Jahren neue Tabak hersteller und neue Tabak flaves dazugekommen sind :)

  • Die SuFu findet u.a. diesen....


    havana-cannabis


    Ob der noch erhältlich ist, kann ich nicht sagen.


    Hab früher selber ordentlich gekifft, aber nie weil es gut geschmeckt hat :D


    Wenn ich mal ne Shisha rauche, ist der gute Geschmack einer der wichtigsten Gründe für mich.
    Von daher finde ich nen Tabak mit "Graß-/Weed-/Canabisgeschmack für mich absolut uninteressant.

  • Gras/Marihuana-Geschmack ist nicht gleich Gras/Marihuana-Geschmack! Das einmal vorneweg.
    Es gibt bei Marihuana soviele Geschmacksvarianten - das ist unglaublich. Kann man fast schon mit Shisha-Tabal vergleichen.


    Deine Intention einen Tabak zu finden, der genauso schmeckt, kann ich nicht nachvollziehen und verstehen. Wenn du den Geschmack haben willst, dann nimm die Verantwortung in die Hand und rauch Marihuana.


    Durch so ein Verhalten wird zuviel sensibilisiert. Was kommt als nächstes? `Ne Flüssigkeit, die man sich wie Hero ballern kann?

  • Richtiger "Flame" von mir. Wenn du es nicht abkannst, dass jemand seine Meinung dazu preisgibt, haste Pech.
    Der Post war sachlich und hat dich keinerlei persönlich angegriffen. Musst halt mit so einer Antwort rechnen, wenn du solch einen "Fred" eröffnest.

  • soweit ich es mitbekommen habe, ist bisher jeder Versuch, Cannabisgeschmack im Shishatabak zu reproduzieren, gescheitert.



    Deine Intention einen Tabak zu finden, der genauso schmeckt, kann ich nicht nachvollziehen und verstehen. Wenn du den Geschmack haben willst, dann nimm die Verantwortung in die Hand und rauch Marihuana.



    diese Argumentation verstehe ich nun wiederum nicht.


    ich beschränke mich doch auch nicht auf das Essen von Bananen, Gurken, indischen Gewürzen, Speck oder......
    den Geschmack finde ich auch im Tabak interessant.

  • Auf der Shisha Messe gab's doch einen ganzen Stand mit so Cannabis-Tabak, oder?


    Bin allerdings nicht hin weil's mich nicht interessiert hat, kann also nichts genaues darüber sagen.


    Gruß Tobias

  • Gewisse Substanzen sind nicht umsonst gesetzlich regelmentiert. Wieso willst du eine Hürde nehmen und den Geschmack in Shisha Tabak bringen?

  • Gewisse Substanzen sind nicht umsonst gesetzlich regelmentiert. Wieso willst du eine Hürde nehmen und den Geschmack in Shisha Tabak bringen?


    weil es ihm schmeckt?
    Wenn er einfach den Geschmack haben will, aber nicht die Wirkung (und die Überschreitung der legalen Grenzen) dann kann er doch wohl einen Tabak suchen der so schmeckt?
    Warum sollte ich Bananenmilch trinken wenn ich auch eine Banane essen kann?

    Friede den Hütten, Krieg den Palästen
    Georg Büchner

  • Für E-Zigaretten gibts das,das weiss ich aber für Wasserpfeifentabak wirds das kaum geben.Wenn es aber (wie der liebe Blizzard weiter oben geschrieben hat) auf der Messe anscheinend einen Stand damit gab dann schau mal in die Sparte Treffen/Events (bitte editieren falls es die falsche ist^).Da gibts einen Thread zur Messe und da siehste wer alles da war und kannst dich mal per PN durchfragen,vielleicht gibts ja bald diverse Marken die einen solche Flavour rausbringen.



    Nur hat der Threadersteller explizit gefragt ob es einen Tabak gibt der so schmeckt und nicht nach einer Meinung.Und nein mit solch einer Reaktion sollte man nicht rechnen müssen,denn eine Bewertung seines Interesses war weder gewünscht noch sonderlich hilfreich.

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • Für E-Zigaretten gibts das,das weiss ich aber für Wasserpfeifentabak wirds das kaum geben.Wenn es aber (wie der liebe Blizzard weiter oben geschrieben hat) auf der Messe anscheinend einen Stand damit gab dann schau mal in die Sparte Treffen/Events (bitte editieren falls es die falsche ist^).Da gibts einen Thread zur Messe und da siehste wer alles da war und kannst dich mal per PN durchfragen,vielleicht gibts ja bald diverse Marken die einen solche Flavour rausbringen.



    Nur hat der Threadersteller explizit gefragt ob es einen Tabak gibt der so schmeckt und nicht nach einer Meinung.Und nein mit solch einer Reaktion sollte man nicht rechnen müssen,denn eine Bewertung seines Interesses war weder gewünscht noch sonderlich hilfreich.

    Tut mir leid. Vergessen, dass wir in einem Land der Zensur leben. Mein Fehler! Kommt nicht mehr vor.

  • also zu dem stand auf der messe, ja den gab es waren die jungs von pimp. ich hab den taback, den es in canabis pur canabis wassermelone und noch irgendeine kombi gab, jedoch nicht probiert. ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er gut ist. auf der messe war ich eher abgefuckt von dem stand. denn er wirkte auf mich eher so, dass die hersteller einfach nur ihr zielpublikum ausbauen zu wollen. denn als messegeschenke wurden einige blunts, vorgedrehte joints und so ein kram verteilt. der ganze stand hat vollgelegen mit kifferzubehör e- zigaretten die nach canabis schmecken sollen und in der mitte standen dann 3 billige pfeifen die sie komplett mit ihrem schriftzug dekoriert hatten. an diesen waren schlechte standartschläuche und die tabake zum probiren. jedoch niemand der standbetreiber dabei. als ich meine bedenken äußerte (bei einem der standbetreiber) wurde ich nur als ignorant beschimpft und gebeten den stand zu verlassen. ich denke diesem hersteller geht es weniger darum einen autentischen geschmack und ein schönes raucherlebnis zu erzeugen, sondern eher darum den leuten canabis schmackhaft zu machen, um ihren kundenkreis für consumzubehör zu erweitern.


    dies ist lediglich die erfahrung die ich an dem stand gemacht hab mit meiner persönlichen meinung. ich hoffe das ist für euch nachvollziehbar, da das ja doch ein zimliches streitthema darstellt. auf irgendwelche anfeindungen werde ich nicht reagieren (konstuktive kritik, bzw eine andere meinung die gut begründet ist, ist hier natürlich nivht gemeint)



    zu dem te


    auch sonst kenne ich kein tabak von dem behauptet wird das er wirklich nach canabis schmeckt. ich denke das ist auch produktionstechnich nicht leicht umzusetzen. dennoch wünsche ich dir viel glück bei deiner suche

  • Hat wohl eher nichts mit "Zensur" sondern mit gesundem Menschenverstand zu tun...


    Sehe ich ebenso.
    Zumal mir auffällt, dass Helsche eigentlich nicht wirklich etwas sinniges zu den meisten Themen beiträgt sondern eher Stress sucht ? Oder kommt mir das nur so vor ? ;)


  • Sehe ich ebenso.
    Zumal mir auffällt, dass Helsche eigentlich nicht wirklich etwas sinniges zu den meisten Themen beiträgt sondern eher Stress sucht ? Oder kommt mir das nur so vor ? ;)


    Das kommt dir nur so vor, definitiv ^^ ! Die Historie gibt ja zum Glück Aufschluss - kein Grund zur Panik :) !


    E: Aber um mal konstruktiv zu bleiben - schau dich mal nach Hanf-Aroma um, z.B. so etwas hier Klick!. Kannst mal testen und dem Tabak beimischen. Vielleicht hast du Glück und es klappt.