Lörrach neuer Shop

• So gestern war die Neueröffnung des Multi-Kulti Shisha Stores in Lörrach
    --> https://www.facebook.com/Multi…1616080542049179/?fref=ts
    Werde heute mal rein schauen und mich melden wie er ist. Wurde ja mal Zeit das en Shop an der Grenze öffnet

Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.

Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

Negativ: -

Edited once, last by Patrick M. ().

• Ich auch nicht aber der nächste Shop von Lö ist in der Schweiz was aufs Geld geht oder 1h mit dem Auto in Freiburg...deshalb bin ich froh das es etwas nun gibt. Werde nach der Arbeit wie gesagt mal hin fahren und die Preise Checken so wie die Auswahl. Kommst du von hier unten?

Verstehen
    und die Wahrheit.

Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

• So gestern war die Neueröffnung des Multi-Kulti Shisha Stores in Lörrach
    --> https://www.facebook.com/Multi…1616080542049179/?fref=ts
    Werde heute mal rein schauen und mich melden wie er ist. Wurde ja mal Zeit das en Shop an der Grenze öffnet

Hallo erst mal :thumbsup:
    Dachte ich melde mich nun auch mal hier an, wenn hier sogar auch Leute aus Lörrach und Umgebung aktiv sind - bin aus Rheinfelden (genauer genommen aus Herten).

Würde mich auch mal brennend interessieren wie das Sortiment dort aussieht, halt uns auf dem Laufenden :!:

• Dann Servus :D komme aus Lörrach und ziehe bald nach Schopfheim somit bist Herzlich eingeladen ab dem 01.06 solange du über 18 bist :D Bin mega Happy das es nun hier was gibt mache um 17:00 Feierabend und dann gibts en Feedback :love:

Verstehen
    und die Wahrheit.

• Dann Servus :D komme aus Lörrach und ziehe bald nach Schopfheim somit bist Herzlich eingeladen ab dem 01.06 solange du über 18 bist :D Bin mega Happy das es nun hier was gibt mache um 17:00 Feierabend und dann gibts en Feedback :love:

Oh, nice, das Angebot nehme ich natürlich gerne an 8) über 18 bin ich gerade so ... :ironie:

Ja, dann bin ich mal auf dein Feedback gespannt - hoffe es gibt nur gutes zu berichten! :blubber:

• So ich war da:

Der Laden ist sehr klein zum ersten aber die Tabak auswahl ist gut Sortiert und die meisten Standarts sind da (Adalya, Start Now, 7Days, AF) Habe eine Dose Cold Death mit brauchte ja en Grund mal hin zu gehen. Habe 13,90€ gezahlt was 1€ weniger ist wie auf der Baderolle :whistling: Zubehör Technsich hat er Tonköpfe, Kamine, Silikonschläuche, Kohle und ein paar Pfeifen da. Darunter auch Wookahs. Allen in allem ein sehr Übersichtlicher netter kleiner Laden in dem ich nun meine Wöchentlichen einkäufe machen werde. Für uns hier unten ist es denke ich eine Berreicherung und von der Auswahl größer wie die Schatztruhe und vom Tabak mit dem Istanbul Shisha Store in Freiburg zu vergelichen der aber noch ausl. AF unter der Theke hat ;) Wollte hier beim ersten Besuch nicht direkt fragen :ugly:

Von mir gibt es eine klare Empfehlung für denn Shop der in denn nächsten Jahren sehr viel Podenzial hat und wachsen kann hier an der Grenze

Verstehen
    und die Wahrheit.

• So ich war da:

Der Laden ist sehr klein zum ersten aber die Tabak auswahl ist gut Sortiert und die meisten Standarts sind da (Adalya, Start Now, 7Days, AF) Habe eine Dose Cold Death mit brauchte ja en Grund mal hin zu gehen. Habe 13,90€ gezahlt was 1€ weniger ist wie auf der Baderolle :whistling: Zubehör Technsich hat er Tonköpfe, Kamine, Silikonschläuche, Kohle und ein paar Pfeifen da. Darunter auch Wookahs. Allen in allem ein sehr Übersichtlicher netter kleiner Laden in dem ich nun meine Wöchentlichen einkäufe machen werde. Für uns hier unten ist es denke ich eine Berreicherung und von der Auswahl größer wie die Schatztruhe und vom Tabak mit dem Istanbul Shisha Store in Freiburg zu vergelichen der aber noch ausl. AF unter der Theke hat ;) Wollte hier beim ersten Besuch nicht direkt fragen :ugly:

Von mir gibt es eine klare Empfehlung für denn Shop der in denn nächsten Jahren sehr viel Podenzial hat und wachsen kann hier an der Grenze

Danke für das Feedback!
    Hört sich ja mal nicht schlecht an - ich denke, ich werde da demnächst auch mal vorbeischauen!

Finde auch, dass es für uns hier unten nur positiv sein kann (müssen nicht in die Schweiz, was auf Dauer teuer wird und nach Freiburg gurken müssen wir auch nicht extra).
    :thumbup:

• Genau und alles andere bestellen wir eh Online aber mir reicht das was er da hat auser Tangiers und AK. Habe mich auch schon in die Wookah verkuckt

Verstehen
    und die Wahrheit.

• Red Savina ist glaub aus Reutlingen.

Richtig, zwar au aus dem "Ländle", aber nach Freiburg sinds auch ca. 2 Std.
    Aber hier gibts auch nichts gescheites, keine speziellen Geschäfte also wo es mich hinzieht.
    Die einen Geschäfte existieren und sind eben so schnell auch wieder weg von der Bildfläche.
    Einen Shop in RT habe ich mal gefühlt 100 x telefonisch versucht zu erreichen... niemand ging ran, obwohl er laut Öffnungszeiten geöffnet hatte.

Bin soweit auch gut aufgestellt und Tabak kommt immer vom Kollegen aus Tunesien :thumbsup:

Freut mich aber für dich Patrick M, daß der Laden dir zusagt und Du nicht mehr den Weg und die damit verbundenen Kosten in die Schweiz hast.

• Die Schweiz fällt trotzdem nicht ganz weg bekomme dort Funmari für 15€ was ok ist und meinen geliebten Hawaii so wie Nakhla :love: aber Danke

Verstehen
    und die Wahrheit.

• Klaro Basel (Nakhla) Pratteln (Senpex: Hawaii, Fumari, SS, SB) und Rheinfelden (AF) wohne unter der Woche in Lörrach

Verstehen
    und die Wahrheit.