Freestyle neue Produktion, aber ohne den aluluftverschluss?

  • Hallo Freunde, hab mir heute den Freestyle Brown Sugar gegönnt aber als ich die Dose aufgemacht habe, war dieser Aluverschluss gar nicht drauf, wie ich es eigentlich gewohnt war. Es war auch nicht wirklich intensiv, wie bei meiner ersten Ladung letztes Jahr.
    Wurde ich eigentlich verarscht, getrollt von Freestyle?
    Hab ich das Recht auf einen Umtausch im Laden?

  • also hab mir vor 3 wochen eine gekauft mit alu drauf
    würde sagen er wurde im laden aufgemacht um dran zu riechen :thumbdown:
    nee umtausch kannst du bei tabak vergessen, werden sie nicht machen.
    kannst es ja nicht nachweisen das er offen war.
    hab ich schon selber gehabt, seitdem mach ich die dose im laden auf bevor ich geh und guck nach.

  • Normalerweise ist wie schon gesagt Alu drauf.
    Wurde schon vorher geöffnet und daher der Geschmacksverlust.


    Würde bei dem laden wo du gekauft hast aus Prinzip nach so einer Aktion nichts mehr kaufen


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

  • Was ist mit der Steuerbanderole? War diese bereits beschädigt, bevor du selber die Dose aufgemacht hast?

    Manche Leute kaufen Dinge, die sie nicht brauchen,

    von Geld, das sie nicht haben,

    um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Nein Sie war nicht beschädigt, makellos
    Dort wo die Folie ist, ist keine Spur von öffnungsspuren




    Edit


    Ich hab bei einem anderen Laden gefragt und die meinen dass paar Dosen auch kein Alu drauf hatten und aus dem Sortiment genommen haben, nachdem ich sie darauf hingewiesen habe




    Edit


    Das kann ja nicht wahr sein Leute!
    Ich hab sie ausgetauscht bekommen und vor Ort geöffnet, diesmal war der Aluverschluss da,aber mit einem kleinem aber die ganze Dose undicht machendem Loch, ich glaube Freestyle wird bei der Herstellung manipuliert


    Edit: Der Tabak war eine Fehlproduktion der ersten Charge, der Vertreiber hat gedacht, die wären schon lange aus dem Verkehr :D Mir wurde ein neuer zugeschickt und alles ist da bestens

    2 Mal editiert, zuletzt von DavidGuetta () aus folgendem Grund: bitte vermeide Mehrfachpostings.


  • Das kann ja nicht wahr sein Leute!
    Ich hab sie ausgetauscht bekommen und vor Ort geöffnet, diesmal war der Aluverschluss da,aber mit einem kleinem aber die ganze Dose undicht machendem Loch, ich glaube Freestyle wird bei der Herstellung manipuliert


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk


    Loch im Aluverschluss oder in der Dose? Da kann es auch irgendeinen anderen Grund geben.Unbegründet an Manipulation zu glauben ist derzeit weder sinnvoll noch rechtmäßig.

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

  • Gleich mit Manipulation daher zu kommen ist überzogen.

    Manche Leute kaufen Dinge, die sie nicht brauchen,

    von Geld, das sie nicht haben,

    um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen!

  • Das mit der steuebandarole kann man auch nicht ernst nehmen ...
    Hab auch schon gesehen das sie wieder drauf geklebt wurden mit heisskleber....
    Wie gesagt vor 3 Wochen war bei mir alles noch gut.
    Geh deinen tabak einfach wo anders kaufen, scheint mir dort sehr unseriös.