Ein schlauanschluss mit zwei Mann rauchen

  • hallo ich habe ein Problem ich habe mir vor kurzem eine Amy gekauft und die hat nur einen Schlauch Anschluss und ein Ventil und meine Frage ist kann man die irgendwie mit 2 Schläuchen raucjen mit einem Adapter oder so bitte um Rückmeldung danke jetzt schonmal
    Grüße Nino1008

  • Und ich habe noch eine Frage kann man jedes Amy Glass an jede Amy shisha machen
    Und könntest du nochmal näher erklären mit der Ventil Kugeln

  • Ne Liste für welche Bowl auf welche Shisha passt kannst dir hier anschauen:
    Liste der passenden Adapter/Bowls für die jeweiligen Shishas


    Mit ner Ventilkugel ist das hier gemeint:
    http://atomhamster.com/zubehoe…s-/-boost-ventilkugel-9mm


    Die muss auf beiden Seiten drin sein sonst ziehst du Luft durch den anderen Schlauch ein statt durch den Kopf.
    Also entweder sind in beiden Adaptern die Kugeln drin oder der eine muss den Schlauch immer zuhalten.
    Wenn du bei beiden halt Kugeln drin hast kannst du halt nichtmehr rauspusten.

    Wenn du etwas hast, was du haben könntest, aber nicht hättest. Dann
    hättest du etwas, was du nicht haben könntest, obwohl du es hättest.

  • Kann dir das jetzt leider auch nicht 100% sicher sagen aber ich denke mal zu den kleinen gehören die 440 etc. und zu den großen die 660 etc.
    Aber warte da lieber bis noch wer was dazu sagt.
    Welche hast du denn?

    Wenn du etwas hast, was du haben könntest, aber nicht hättest. Dann
    hättest du etwas, was du nicht haben könntest, obwohl du es hättest.

  • Und ich habe noch eine Frage wie bekomme ich ganz schnell die Kohle an ich hab einen Brenner aber das dauert so ca 15-20 Minuten ?

  • Für mein empfinden ich Shisha rauchen eine ruhige angelegenheit wo man sich auch Zeit bei nehmen sollte.


    Also ich mache als erstes immer die Hot Platte an und lege die gewünschte anzahl an Kohle drauf, dann spüle ich die Shisha nochmal mit wasser durch fülle frisches wasser in die Bowl, als nächstes mache ich mir den Kopf fertig und dann ist die Kohle in der Regel immer soweit (bloß nur keinen Stress aufkommen lassen).



    Ansonsten wenn du den Vorgang beschleunigen willst gibs da mehrere möglichkeiten.


    Möglichkeit 1: einfach stark pusten


    Möglichkeit 2 : ein normaler haartrockner, auch als fön bekannt, es geht aber auch mir einem gebläse womit man z.B im sommer Luftmatrazen aufbläst, (VORICHT nicht zu nah damit an die Kohle dran gehen)


    Möglichkeit 3 : ein ganz normaler heißluftfön.


    Möglichkeit 4 von der ich aber nicht viel halte: Einfach die den brenner und kohle aufs fesnterbrett stellen damit genug Wind und Sauerstroff dran kommt.




    Ansonsten wie oben schon erwähnt wurde einfach mal :sufu: durch Browsen ;)


    Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen


    Gruß
    ToDi

  • Wie Todii erwähnt hat mit einem Föhn oder auf der Herdplatte wenn diese es zulässt

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -