Zitrone/Orange Minze Tabak

  • hallo Leute,


    Besitze eine Shisha AMY wie aufm dem Foto im Anhang zu sehen ... Nun zu meiner Frage wie bereite ich den Kopf
    Am besten mit Zitrone oder orange Minze Tabak zu, hab da schon viel gehört von der Fülle
    Des Kopfes bis hin zu verschiedenen Möglichkeiten den Tabak im Kopf zu platzieren möchte gern
    Den bestmöglichen Geschmack logischerweise... Also wie wird es gemacht? Die Frage deswegen weil ich
    Mich noch nich alzulang mit Shisha und co auskenne deswegen wende ich mich an euch


    Ps: Zitrone Minze ist von Freestyle sunsplash
    Orange Minze ist von Al-Waha

    Files

    • image.png

      (55.01 kB, downloaded 17 times, last: )

    Edited once, last by Trauma-oNe ().

  • Bei technischen Tipps findest du Ratschläge zu diversen Setups,schaust mal rein,wirst bestimmt fündig und dann kannste gern in den Tabak-Breviers einen Bericht zum Tabak schreiben,ich werds mir anschauen. Teste einfach mal alles durch an Setups. :blubber:


    Mit freundlichen Grüßen,Redoxer

    Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!