Neue Nakhla Linie!

  • Gönnt euch mal schön und dann gebt Bescheid wie der so ist :D
    @Mods: Könnt ihr im Brevier das so umstellen, wenn ein Tabak bewertet/beschrieben wurde, wird der "neueste/zuletzt bewertete" zuerst angezeigt? Hab das eben bei Nakhla gemerkt, als ich die Bewertung vom Carnett gesucht habe. Musste erst 5 Seiten blättern, um zu sehen "ahh - da ist ja nen Brevier von Dezember 2017 in den ganzen Reviews von 2012-2014".


    Hoffe ihr wisst was ich meine :D

  • Und wie ist jetzt? Ich hoffe ja er mundet aber bleibt der geschmack oder verfliegt der in ein paar tagen wie ist das? Bitte feedback zu euren geschichten. Nakhla kann man nicht trauen da muss man auf der hut sein aber ich freu mich


  • Ich will Bilder -fotografiert alle sorten mit blitz, ohne blitz, am stück, zerteilt, im köpchen! Ich bin kritisch!


    Vielleicht auch noch gekocht, flambiert, gefroren und am Stiel? Ich bin kritisch... ob du nachdenkst bevor du postest.


    Aber wie wäre es, wenn du einfach die 4,90€ investierst und dir eine 50g Packung holst? Ich meine, wenn der Tabak schlecht ist, kann man ja durch hinzugabe von Tzatzikinaturöl oder Zyankaliaroma noch einiges rausholen... aber nur mit Akazienhonig



    @Topic:
    Ich habe mir gestern ein Päkchen geholt. Ich wollte mal wieder dieses Feeling von damals, was ich irgendwie bei AF nicht hinbekomme. Vielleicht ist es ja sogar komplett unmöglich. Jedoch muss ich sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. Ich habe den im HotShot RT OP geraucht. Meine Dschinni Kohle erlosch aber dauernd auf der Auflageseite. Jedoch war das, was ich geschmeckt habe, echt schon seeeehr lecker. Da ich sowieso Kohle brauche, hole ich mir heute mal die kleinen Toms für OP und Black Coco für Abstand. Werde dann auf jeden Fall auch dazu reviewen :-)

  • Danke em-gee, dass du quasi für mich geantwortet hast, ist mir dann doch zu stressig, bei den ganzen Diskussionen, welche es hier schon gab. :wand:


    Zwecks Nakhla kann ich nichts schlechtes sagen, habe bisher Traube, Honigmelone und Kirsche im HotShot RT OP geraucht, alle 1A! :love:

  • Junge der Typ macht mich endgültig fertig :wand:?(:D:D


    Meine Bestellung ist dann auch mal angekommen:)
    bis jetzt Honigmelone im Abstand-Setup mit KS Appo und Sieb und mit dem Glasi Set getestet und es läuft echt gut:)
    Geschmack ist auch echt Klasse nach süßlicher Honigmelone :thumbsup:

    Gruß Tobi :)



    Positiv gehandelt mit: Shi"el"Sha


    Negativ gehandelt mit: -

  • Nimm eine Rolle dieser Panzeralufolie und meistens Cocogreen-Kohlen. Hab es gestern aber auch mal mit zwei Blackcocos versucht, diese halt ganz an den Rand, sodass sie fast runterfallen, hat eigentlich auch gut funktioniert! :thumbsup:


    Panzer Alufolie, 1 Rolle - Wasserpfeifen & mehr


    Okay, Panzeralu ist auf dem Einkaufszettel notiert :-)



    KS Appo und Sieb und mit dem Glasi Set


    KS Appo mit einem solchen Aufsatz? Hast du da Bilder? Gerne auch per PN. Ich spiele auch mit dem Gedanken, mit einen solchen Aufsatz zu holen, habe aber Bedenken, dass der HotShot RT zu klein ist und der KS Appo zu groß.

  • Tut mir Leid vllt etwas flasch formuliert:D
    Ich meine KS Appo mit Kamin und dann einmal das komplette Glasi Set z218 also Glaskopf mit dem Aufsatz:D
    KS Appo mit Aufsatz stelle ich mir irgendwie nicht so praktisch vor, dann lieber alu oder Kamin

    Gruß Tobi :)



    Positiv gehandelt mit: Shi"el"Sha


    Negativ gehandelt mit: -


  • Tut mir Leid vllt etwas flasch formuliert:D
    Ich meine KS Appo mit Kamin und dann einmal das komplette Glasi Set z218 also Glaskopf mit dem Aufsatz:D
    KS Appo mit Aufsatz stelle ich mir irgendwie nicht so praktisch vor, dann lieber alu oder Kamin


    Okay, habe es vollkommen falsch verstanden :-D

  • Danke euch Männer für die zahlreichen Berichte :thumbup: Nachdem ich mir die Woche mal wieder nen 50g Päckchen AF Doppelapfel gekauft hatte und der einfach mal nach nichts schmeckt und auch nur minimal duftet, werde ich auch mal auf Nakhla wechseln.


    Frohe Weihnachten

  • Danke em-gee, dass du quasi für mich geantwortet hast, ist mir dann doch zu stressig, bei den ganzen Diskussionen, welche es hier schon gab. :wand:


    Zwecks Nakhla kann ich nichts schlechtes sagen, habe bisher Traube, Honigmelone und Kirsche im HotShot RT OP geraucht, alle 1A! :love:


    Prinzipiell kann ich mich ja verstehen, denn wenn eine Firma was weiss ich wieviele Jahre dreckstabak auf dem merkt schmeisdt und dann anfängt ne neue linie zu machen und der neue doppelapfel un den alten packungen wie hundefutter riecht schmeckt, ja doch da kann ich meinen kritischen standpunkt verstehen
    Und nur weil ich natürlich lieber zazikiöl rauche als dieser firma nochmal für schlecht geld zu schenken ist das alles gar nicht so schlimm
    Schlimm ist wenn was schlimm ist.

  • Ich sage mal so: Du hast dich vor Wochen mit deiner Aussage ins Abseits geschossen, dass sowieso jede Firma nur Müll verkauft. Danach stellst du Rezepte online, die man vermutlich als Nervengift verkaufen könnte und willst hier Fotos aus allen Winkeln und allen Aggregatzuständen nur damit du später sowieso sagen kannst, dass alles scheiße ist?

  • Prinzipiell schon
    Du... oh man ey jetzt hab ich wieder was gelernt, es gibt hier n abseits.
    Ich sag doch nicht das die scheisse verkaufen, ich sag nur ich finds beschissen. Der massgebliche unterschied dieser beiden aussagen liegt überall.
    Du musst das ja nicht so sehen :)
    Und hier gehts um nakhla und ich frage bezüglich dessen. Hier werden bilder gepostet, ich frage nach welchen. Hier gehts wirklich um viel interessanten kram und ich kann teilhaben, das find ich nicht nur toll, es ist es.