Neue Nakhla Linie!

  • Jep, siehste richtig 8) gibt's u.a. bei Smoshi.


    Ich hab ja so bock auf richtig geilen Nakhla Kirsch im OP
    Jetzt vermiss ich nur noch Nakhla Banane

    Ja, in den Genuss von feinem Nakhla Kirsch bin ich schon gekommen :rolleyes:
    Hätte jetzt noch richtig Bock auf den Multivitamin - Fakhfakhina - der war HAMMER! :love: Hoffe, das bekommt Nakhla auch noch hin mit den Sorten :blubber:

  • Ich hatte letzten Sommer Originalen. Den hatte ich in Las America's Teneriffa gekauft. Der war fast schwarz. Dieser war leicht muffig und der Tabak hatte einen leichten Unterton von Pflaumenmus.


    Ich hatte Mango. Der war sehr gewöhnungsbedürftig. Und Trauben so wie man ihn kennt.


    Hat jemand die dt. Variante des Traubentabaks getestet? Honigmelone würde mich auch reizen. Momentan schmecken mir die wenigsten Flavors der bekannten Hersteller. Ist mir alles zu Süß, ich hätte auch gerne etwas mehr Nikotin.


    True Passion, Dschinni usw. Sind ja total lasch geworden. Da kann man auch gleich Dampfpaste rauchen. Ich hoffe er ist wirklich so gut wie angepriesen.

  • Da das Thema wieder aktuell es wie siehst jetzt aus bei Importeur kriegt nur Aussage das sie lange nicht mehr geliefert haben weiß den jemand ob Japaner überhaupt noch interesse am Deutschenmarkt haben?


    Ps. Würde ja selber fragen jedoch ist English und Japan nicht so prickelnd.