[Video Review] AL-WAHA Blue Watermelon

• Find das Video soweit ganz gut. Die Belichtung ist n bisschen dunkel, aber ist noch okay.
    Aber, was mich voll stört, ist das geblubber von deiner shisha :D du musst entweder lauter werden oder dir ein diffusor kaufen :D denn wenn ich lauter stelle, dann ist das blubbern extrem laut und sonst versteht man dich halt kaum :)

„Ich mach mir einen Kopf und ich rede nicht von nachdenken“
    ~KIZ

• Hi,

Ihr könnt jeden Diffusor benutzen.
    Am günstigsten sind die Diffusor aus Silikon, diese sind dann wirklich universall verwendbar.

Ich finde die Kameraperspektive ein bisschen gewöhnungsbedüftig.
    Aber ansonsten ist das Video ganz gut :blubber:

Gruß
    ToniM

• Kamera beim nächsten mal in etwa auf Augenhöhe stellen. Hellere Beleuchtung (andere Farbe).
    Zu zeigen wie du den Kopf anrauchst halte ich für überflüssig, da du in diesem Zeitraum kaum etwas über den Geschmack sagen kannst und somit nur das Video streckst.
    Es sei denn es ist ein neuer oder besonderer Tabak zu dem es viele Informationen gibt, dann kannst du parallel zum Anrauchen über den Tabak reden.
    Außerdem vermisse ich Informationen zu Feuchtigkeit und Schnitt. Aussagen wie, dass beides gut seien reichen absolut nicht aus. Ist der Tabak fein? Grob? Wie ist die Feuchtigkeit? Überschüssige Molasse?

Manche Leute kaufen Dinge, die sie nicht brauchen,

von Geld, das sie nicht haben,

um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen!

Edited once, last by Nurugeddon ().