SMOK TFV4 und Eleaf 100W

  • Tag Leute,


    seit gestern habe ich aus unerklärlichen Gründen ein Problem mit dem SMOK TFV4 und der Triple Coil.
    Mir ist gestern das ganze leider in meiner Jackentasche ausgelaufen, weil der Verschluss oben aufgegangen ist.
    Da Heim habe ich das ganze mal gereinigt, außer die Coil selber. Nachdem ich wieder alles zusammengesteckt habe
    und Liquid (Avoria 0/80/20 Base) heingefüllt habe, spritzte es nur noch zum Driptip oben raus, was vorher aber nie gewesen war.
    Außerdem hat sich der Ohmwert von 0.22 auf 0.21 verändert, spielt aber glaub ich keine Rolle.
    Vielleicht kann mir da einer helfen.


    Bei der Box ist es weniger ein Problem, sondern eher eine Frage.
    Seit ich das ganze gereinigt habe und wieder aufgesteckt habe, erscheint bei jedem drücken der Feuertaste
    ein Symbol, mit einer Zeit ,wie lang die Feuertaste gedrückt wird. War vor dem "Unfall" auch nicht....


    Vielen Dank

  • Ja gut kann gerne mal sein, dass die Watte verrutscht und die Coil nicht mehr "dicht" ist. Wenn es ne RBA ist einfach neu wickeln und sonst mal am Rand gucken ob die Watte noch sauber an den Löchern liegt (sofern man das nicht kann, ggf. von Oben).


    Bei der Box ist es weniger ein Problem, sondern eher eine Frage.
    Seit ich das ganze gereinigt habe und wieder aufgesteckt habe, erscheint bei jedem drücken der Feuertaste
    ein Symbol, mit einer Zeit ,wie lang die Feuertaste gedrückt wird. War vor dem "Unfall" auch nicht....

    Bei den Eleaf IStock Produkten war das meines Wissens schon immer, dass er die Zugzeit anzeigt. Kann eventuell sein, dass du auch die Möglichkeit hast das Display umzustellen oder du eventuell zwischen dem VV oder VW Modus gewechselt bist. ;) Einfach mal die Anleitung lesen oder ein entsprechenden Video dazu anschauen! Eventuell hast ja auch den iStock 100W TC und man kann hier was ändern bzw. es ändert sich das Display im Modi?

  • Danke schon mal für die Hilfe!


    Ist ein Fertigcoil von SMOK, der bereits drauf war. Aber ich hab geschaut und die Watte liegt wie ich finde überall noch gut an, auch außerhalb.


    Verpackung sagt mir, dass es der normale Eleaf IStick 100W ist. Hab auch mal in der Gebrauchsanweisung nachgesehen und Videos dazu gesucht und nichts gefunden....
    hmm, solang sie funktioniert :D


    Display bleibt soweit gleich, außer das links am Rand ein Symbol erscheint und rechts daneben die Zeit in 0.1s Schritten

  • Hab den Istock Tc60W, da zeigt er beim feuern auch die Sekunden an. Kann man glaube ich nicht abstellen, wenn es dich stört gib es noch den stealth Modus das der Display halt komplett ausgeschaltet ist.



    Mfg :)

  • das er dir ausgelaufen ist liegt wohl daran das durch das öffnen der topcap der unterdruck im tank fehlt...
    Ansonsten mal so n vapeband drüber ziehen!!
    Damit sollte das zu bleiben!
    wenn der kopf sich wieder von selbst entleert dann mal den coil wechseln...irgendwann sind die alle mal schrott