Suche eine zweite Shisha für maximal 150-160€

• Hallo,

suche für meinen Kollegen eine Wasserpfeife Ihm interessieren die Dschinni Skyline (Wo ich gehört habe das es schnell kaputt geht und kaum Ersatzteile gibt) oder die Amy Deluxe Dark Steel (Ist dieser aus V2A) oder halt TheHookahCartel (Vendetta)

Welche sollte man nehmen ist beim Amy SS05 Feather Steel das Kammern System dabei?, da es beim SS06 nicht dabei ist

Mit freundlichen Grüßen

• Hey,
    Also mit ein bisschen Google und eigen Initiative hättest du dir selbst 90% der fragen beantworten können :sufu:
    1. Nein die dschinni skyline geht nicht schnell kaputt ...
    Das ist nicht umsonst die beste glas pfeife in der Preisklasse. Einzige Schwachstelle ist der difusor am Tauchrohr aber ich mein wer unvorsichtig mit den Sachen umgeht sollte sich keine glas pfeifen holen.

Würde die skyline nicht beim hersteller direkt kaufen der Support scheint miserabel. Und auf Anfrage bei einem anderen Shop könnte man mir jedes Ersatzteil liefern.

Zur vendetta die fällt ja wohl weg bei einem max budget von 160. Dein Kollege braucht ja noch Zubehör... schlauch Kopf tabak kohleZange kohleanzünder kohle reinigungsbürsten...sa bist du schnell über 200

Beide amys haben kein kammersystem-aber das sollte die Kaufentscheidung nicht beeinflussen da die dshinni und die vendetta auch keins hat...

Bei amy hast du den vorteil du bezahlst für die roh pfeife nur ungefähr 90 euro der Rest kommt als Zubehör . Schlauch tonkopf mit Aufsatz silikon kopf mit Aufsatz,molassefänger,schlauch halter....und 5 Jahre Garantie auf die gewinde

Lg

11 Jahre alte nargilem tn610 voll einsatzbereit!das ist qualität :hail: :hail:

• Vielen Dank für die Antwort.

Was wäre beim Lieferumfang bei der Skyline dabei?

Und ist der Feather Steel und Dark Steel aus V2A Edelstahl?

• Hey,
    Zum Material kann ich dir nix sagen mein aber gelesen zu haben das es v2a ist

Dschinni kommt ohne Zubehör sprich kopf schlauch etz muss extra bestellt werden aber bei einer glasshisha die man für 120 Euro in der Qualität kriegt ist das ein top Preis

Lg

11 Jahre alte nargilem tn610 voll einsatzbereit!das ist qualität :hail: :hail:

• hey hab die amy darksteel und kann dir sagen sie hat kein kammersystem
    kann sie dir wärmstens empfehlen super gute shisha und mega viel zubehör dabei.
    die amysäule ist aus edelstahl und du hast 5 jahre garantie drauf :thumbup:
    würde sie aber bei interesse an deiner stelle direkt beim amy-deluxe bestellen dort bekommst du einen silikon kopf+ kamin extra dazu.
    die meisten anderen shops behalten den silikon kopf und verkaufen ihn extra....