Amy Hot Cut 2-3

  • Gibt es einen Unterschied zwischen dem Amy Hot Cut 2 und 3? (sprich Tabakmenge, Hitzeverteilung, schlechter/besser) Oder besteht der Unterschied nur in der Optik?
    PS: ist der Silikonkopf überhaupt was wert? ?(
    Hoffe es kennt sich da jemand aus ^^
    Schonmal danke :thumbup:

  • Die Smokeboxes sind identisch, lediglich der Silikonkopf ist verschieden - andere Anzahl an Kammern(6 und 3 glaube ich). Also beschreibt die Zahl nicht
    etwa den Vorgänger/Nachfolger, sondern nur die Variante.

  • Die Smokeboxes sind identisch, lediglich der Silikonkopf ist verschieden - andere Anzahl an Kammern(6 und 3 glaube ich). Also beschreibt die Zahl nicht
    etwa den Vorgänger/Nachfolger, sondern nur die Variante.

    Das war mir schon klar, ich meinte auch ob es Rauchtechnisch unterschiede gibt (Füllmenge, Rauchdauer etc.).
    (würde nur den Kopf kaufen, da ich schon einen Lotus habe)

  • Das war mir schon klar, ich meinte auch ob es Rauchtechnisch unterschiede gibt (Füllmenge, Rauchdauer etc.).
    (würde nur den Kopf kaufen, da ich schon einen Lotus habe)

    Achso, dann dachte ich du meinst die SmokeBox.


    Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass die Füllmenge geringfügig größer ist bei den mit 3 Kammern und der Kopfbau aber wesentlich einfacher von der Hand geht - weil du eben nicht soviele Kammern hast.


    Rein aus Interesse, wieso spricht dich der Silikonkopf überhaupt an? Für mich persönlich würde nur die Sturzsicherheit ein pro sein.. aber insbesondere die Hitzespeicherfähigkeit ein no go.

  • Rein aus Interesse, wieso spricht dich der Silikonkopf überhaupt an? Für mich persönlich würde nur die Sturzsicherheit ein pro sein.. aber insbesondere die Hitzespeicherfähigkeit ein no go.

    Ich suche einen Kopf der super unter den Lotus passt, jedoch mit einem etwas größeren Volumen als der Saphire PowerBowl RT.

  • Da gibt es mehrere,ein Phunnel zb.
    Bei den meisten shops steht dabei ob ein Lotus oder ähnliche drauf passen.
    Ich hab die John Hookah Harmony Bowl und da passt ne menge rein.
    2 stunden rauchen alleine geht auf jeden fall klar!