Amy 690 Cityscraper red hs

  • hi das ist mein erstes Review also entschuldige ich mich für grobe fehler Ich habe mir heute die amy 690 zugelegt in red gefiel sie mir eh am besten als ich sie dan im shisha shop meines fertrauens sa muste ich zuchlangen nun zur shisha mit dabei sind
    1 schlauchadapter
    1 silikon schlauch mit Aluminium mundtück
    Ale wichtigen dichtungen + Reserve ( ein satz extra Dichtungen )
    Der Amy smoke screen Kaminkopf ( den ich nicht benutzen habe da ich mir beim setup unsicher bin )
    2 Kugeln in den Anschlüssen ( natürlich herausnehmbare )
    1 sehr gute Kohle Zange im vergleich mit anderen Pfeifen


    Die Pfeife ist bis auf 2 Schläuche erweiterbar dazu schraubt man einfach das ausblaseventiel ab und bringt einen Amy schlauchadapter an
    Das tauchrohr mist in etwa 16 mm und bluber sehr gut ; )der durchzug ist sehr gut und die Pfeife wackelt auch nicht
    Am boden der bowel befindet sich eine led mulde ( bin mich nich sicher ob es sin macht bei einer farbigen bowel gerene erfahrungen dazu schreiben)
    Die Verarbeitung ist sehr gut das klick System passt genau das einzige was bei meiner war waren ein paar weiß ferpackungs Rückstände unter dem Klick sytem und der Kopfadapter anschlus ist etwas abgebrochen beider macht keine Probleme Rückstände einfach abkratzen und der etwas abgebrochen Kopfadapter anschlus ist auch kein Problem der Kopfadapter past genau und sitzt fest dise bechädigungen sind aber wohel schon im Laden passiert mich stören sie nicht weiter man merkt und sieht nichts von den Mankos und das ist für mich die Hauptsache


    Fazit: ein für mich gute Investition die Pfeife gefällt mir optisch und lässt sich gut rauchen seher zu empfehlen



    So das war mein erstes Review bitte um etwas Nachsicht bei Fehlern verbeserungs Vorschläge nehmen ich gerne an sowie Kommentar und eigene Erfahrungen vielleicht schreibe ich auch in Zukunft weitere Reviews wen diese von nutzen sin in disem sinne lg und allzeit guten rauch
    Mustang96 :D Ps: habe mal ein Foto von meiner angehängt