Dschinni Easy OP

  • Material: heller Ton


    Setupschwierigkeitsgrad: leicht


    Hitzeverteilung: bestens


    Tabakverbrauch: etwas höher als bei vergleichbaren Köpfen


    Rauchdauer im Vergleich zu anderen Köpfen: längere Rauchdauer als zum Beispiel mit dem Hot Shot, hebt sich aber nicht von anderen flachen Einlochköpfen ab


    Durchzug: optimal, praktisch kein Wiederstand


    Ästhetik: die schlicht gehaltene Form ist recht schön, würde mir aber mehr Farben wünschen


    Fazit (Preis/Leistung): Mit dem Kopf lässt es sich auf jeden Fall gut rauchen. Die Verarbeitung ist bei meinem Exemplar sehr gut und die Glasur ist ziemlich dick, dadurch zieht auch keine Molasse in den Ton. Eine Chinaheaddichtung passt wie angegossen, somit hält der Kopf sehr sicher auch der Pfeife. Für 10€ kann man mit dem Kopf nichts falsch machen, vorallem wenn man noch keinen flachen Phunnel hat. Bei mir war die Preis/Leistung natürlich hervorragend da ich den Kopf hier im Adventskalender gewonnen habe :thumbup: