Sindys Shisha Store

  • Guten Tag zusammen,


    ich komme aus der Nähe von Siegen. War lange auf der Suche nach einem guten Laden wo man bedenkenlos shoppen kann.
    Irgendwann bin ich spontan nach Siegen-Geisweid gefahren, da meine Google-Suche einen Treffer gegeben hat^^


    Ich war mehr als überrascht. Ohne Erwartungen dahin und dann sowas..... schön groß der laden, aufgeräumt und übersichtlich.


    Sindys selbst macht einen guten Job. Beratung ist gut und auch die Preispolitik passt.


    Zur Auswahl:


    Angefangen bei Pfeifen selbst: Überwiegend Amy Pfeifen, hier aber das gesamte Spektrum. MIG Pfeifen sind außerdem im Sortiment.
    Für jedes Budget eine Shisha zu haben.


    Tabak: Eine riesen Wand voll mit Tabak.... wahnsinns Auswahl. Viele verschiedene Sorten und auch unterschiedliche Geschmacksrichtungen sind dabei.


    Zubehör: Schläuche gibt es glaube ich nur Silikon, aber da auch in allen Farben. Das Gleiche bei Mundstücken. Dicke... Dünne... und auch in vielen Farben.
    Tabakköpfe sind einige zur Auswahl. Von der klassischen Chinaheads über Tonköpfe bis zur Silikon Phunnel. Ich habe dort auch unteranderem meinen Amy Long Lasting her.



    Adresse:
    Siegen- Geisweig, Rathausstrasse 3


    Öffnungszeiten
    Montags bis Freitags von 10 - 19 Uhr
    Samstags von 10 - 18 Uhr


    Er hat aber keine Homepage.
    Alles was es an Neuigkeiten gibt, lädt er auf Facebook hoch.
    Er betreibt auch eine Shisha-Bar in Dortmund...


    Ich hoffe der Bereicht ist hilfreich von regionalen Smokern!!!


    Eine schöne Zeit und guten Rauch ^^

    Was ist weiß und stört beim Essen... Eine Lawine

  • Jup, sind angenehme und freundliche Leute, wenn auch etwas zu "verkäuferisch". Haben aber auch teils ausgefallenere Tabaksorten da, was ich gut finde. Tradibereich und ähnliches kommt wie immer etwas kurz, aber will ich von einem, noch, recht "neuen" Laden auch nicht erwarten. Dafür gibts ja Weidenau noch.^^


    Trotzdem danke für die Vorstellung!