Suche gute Shisha bis 100 €

  • Ich habe jetzt ungefähr 2 Monate eine 40 € Shisha aus dem Kiosk, mit der ich rum experimentiert habe. Meine jetzt, dass meine Köpfe langsam gut werden und wollte mir jetzt eine neue Shisha kaufen für bis zu 100 € kaufen. ( Und sie rostet schon langsam an manchen Stellen, musste deswegen schon das Rohr selber aus Edelstahl drehen)
    Einen Silikonschlauch und guten Kopf habe ich schon, also fehlt nur noch eine gute Shisha und die kleinen Zubehörteile.
    Habe aber keine Ahnung über die Shishamarken und verschiedenen Arten.
    Rauche immer mit Alufolie mit einem Saphire Vortex Kopf.




    Die Shisha sollte nicht zu groß sein, so um die 60-70 cm.

  • Kann dir die Amy Big Rips empfehlen! Ist meine erste bessere Shisha (davor hatte ich auch sowas wie du oder eben meine orientalische). Bin super zufrieden mit Preis/Leistung...die gibt's im Moment sogar ab 65 Euro inkl. Silikonschlauch und dem anderen Zubehör

  • Ich würde da Ben zustimmen. Ich besitze die Amy 680 Big Rips jetzt seit einem halben Jahr und bin sehr zufrieden. Wenn du ein paar mehr Infos haben willst ist hier mein Testbericht.
    Natürlich machst du mit Amy generell nichts falsch. Da ist so ziemlich jede Pfeife gut und es kommt mehr auf deine persönlichen Vorlieben an.
    Eine weitere gute Marke für den Anfang wäre Kaya (besonders die ELOX Modelle sind da herauszustellen). Auch hier kommt es immer darauf an, was du von einer Shisha willst.

  • Die Big Rips habe ich ebenfalls hier stehen, bei shisha-nil bestellt.


    Hat mich, glaube ich, 65€ gekostet, ist wirklich SEHR GROß und hat einen Amy Hot Screen mit dabei. Sowie Silikon-Schlauch und alles, was dazu gehört.


    Ist für den Preis echt sehr gut!