Sparsames Setup mit MIG Razor und altem Hotshot

  • Hallo liebe Community,



    ich möchte euch kurz ein meiner Meinung nach gutes und sparsames Setup vorstellen mit dem alten Hotshot und einem MIG Razor.


    Zur Tabakmenge :
    Ich hab leider nur ein Bild vom Tabak nach ca. 20 Minuten aber ich hoffe ihr könnt euch trotzdem vorstellen wie "wenig" da rein kommt, genau Grammzahl kann ich nicht nachreichen hab leider keine Waage.


    IMG_20151026_190328.jpg - directupload.net



    MIG Razor :
    Einfach den MIG Razor drauf hauen, der passt perfekt, rutscht leider ein bisschen da die Glasur sehr glatt ist, eventuell würde anrauen des Randes helfen.


    IMG_20151026_185847.jpg - directupload.net



    Kohle:
    Ich rauche mit zwei Kohlen, von der Hitze absolut ausreichend, gute Rauchwolken!


    IMG_20151026_185856.jpg - directupload.net



    Das wars auch schon! Viel Spaß wenn jemand einen MIG Razor, Kaloud Lotus etc. und diesen "Oldtimer" Kopf besitzt. :thumbsup:


    Rauchdauer ist ca. 40-50 Minuten.


    Grüße,


    Oronnun