~Gini's Tobacco~ "Cactus Flurry" - ein neuer Tabak, der hält, was er verspricht! Schaut rein!

  • Hey Leute!
    Wir reviewen für euch insgesamt 3 Sorten vom neuen Gini's Tobacco aus Amerika! 8)



    Die Sorte "Cactus Flurry" haben wir bereits getestet und sind positiv überrascht! :inlove:


    Die Sorten "Cuba Libre" und "Thunderball" werden in den nächsten Tagen folgen, also abonnieren nicht vergessen! ^^


    Über Likes und Kommentare freuen wir uns auch sehr :)


    Euer Hookahpix!


    Brodator :rolleyes:

  • Leider haben wir nur die Sorten Thunderball, Cuba Libre with Love und Cactus Flurry zur Verfügung gestellt bekommen...
    Aber eins kann ich sagen: Es ist ein wirklich sehr solider Tabak. Er hat uns wirklich nicht enttäuscht. :) :thumbup:

    Brodator :rolleyes:

  • Banachio ist Pistazie und Banane. Und der Cactus flurry schmeckt und riecht wie Fanta Exotic. (grüne Fanta Dose) Cuba Libre ist halt Cola mit Limette...Rauchen tut er mehr als ordentlich. Geschmack könnte fast noch intensiver sein. Social Smoke gefällt mir besser

    Frauen sind wie Shisha, ohne Kohle geht nix.

  • Konnte mich nicht beherrschen und habe mir auch mal 2 Dosen (Ice Tea Lemon und Limetus Cult) gekauft. Als Fazit vorab: sehr mittelmäßiger Tabak.


    Zuerst den Ice Tea Lemon geöffnet und war begeistert, sowas geiles habe ich noch nicht gerochen. Also direkt nen Kopf fertig gemacht. Dann die Enttäuschung, Rauchentwicklung war gut, aber der Geschmack extrem lasch und nach gut 40 Minuten komplett weg. Da würde ich meinem Vorredner zustimmen. Wenn der Geschmack so intensiv wäre wie der Geruch, man könnte der Werbeveranstaltung von kkrriissii fast glauben schenken.


    Der Zweite war Limetus Cult. Die Geschmacksrichtung hatte ich schon mal 1:1, komme aber nicht drauf von welcher Marke. Ist nicht so süß wie der Cactus von Adalya, der hier hat eher eine herbere Note. Für jemanden der das mag, ist die Intensivität hier voll in Ordnung. Mir persönlich hat er nicht so geschmeckt, aber da kann der Tabak nichts für.


    Ein Wort zu den Dosen. Sehen schön aus, aber sind in meinen Augen sehr unpraktisch. Dosen mit Metalldeckel und ohne Drehverschluss sind beim öffnen schon etwas unhandlich. Hier kommt noch hinzu, dass beim schließen die Luft nicht aus der Dose entweichen kann und man so immer ordentlich drücken muss um diese zu schließen. Vielleicht stelle ich mir hier etwas an, aber finde es halt nervig.

  • Hi Leute,


    danke auch mal für euer Feedback.


    Ich weiß nicht, ob wir eine andere Produktion haben, aber bei uns schmeckt der Tabak wirklich so wie er riecht und schmeckt auch intensiv! :)


    Kann euch also leider mMn nicht zustimmen...

    Brodator :rolleyes: