Shisha Anfänger Kaufberatung , Amy deluxe 440 click oder Amy Snowbreeze

  • Hallo


    Ich habe vor mir eine Shisha zuzulegen , da ich sogut wie keinerlei erfahrung in diesem Bereich habe bitte ich euch um Rat.
    Habe ein bisschen rumgeschaut und mir sind 2 besonders aufgefallen , wurden auch von einigen kollegen empfohlen
    Amy Deluxe 440 Click (2 schlauch) und die Amy Deluxe Snowbreeze (4 schlauch)


    welche wäre denn jetzt besser für mich , würde 3-4 mal die Woche shisha rauchen :thumbsup:
    sollte einen guten durchzug haben und natürlich eine lange Lebensdauer haben


    Mein Budget liegt zurzeit bei 80€ für die Shisha d.h. Kopf , schlauch , Shisha etc.
    falls ihr mir etwas anderes empfehlen könnt bis 80€ wäre ich euch sehr verbunden :tu:


    MFG Semih

    Einmal editiert, zuletzt von semih1702 ()

  • Also bei Amy liegst du generell schon mal gut, was Preis/Leistung betrifft! Die Pfeifen taugen allesamt gut, gerade für einen Anfänger. Sie sind nicht so teuer und bringen meistens schon ordentlich Zubehör wie Silikonschlauch usw. mit.
    Bezüglich Durchzug brauchst du dir da keine Sorgen machen. ;)


    Ich persönlich kenne die Snowbreeze nicht, scheint ein älteres Modell zu sein, da sie auch bei Amy direkt nicht mehr geführt wird.
    Alternativ ist auch die Big Rips noch empfehlenswert. ;) Hängt eigentlich nur von dir ab, ob du lieber eine große (Big Rips/Snowbreeze) oder eher eine kompakte (440) haben willst! Machst bei beiden Pfeifen aber generell nichts falsch! :tu:


    ... und es heißt NICHT shishan, sondern SHISHA RAUCHEN :ugly::blubber:

  • Also bei Amy liegst du generell schon mal gut, was Preis/Leistung betrifft! Die Pfeifen taugen allesamt gut, gerade für einen Anfänger. Sie sind nicht so teuer und bringen meistens schon ordentlich Zubehör wie Silikonschlauch usw. mit.
    Bezüglich Durchzug brauchst du dir da keine Sorgen machen. ;)


    Ich persönlich kenne die Snowbreeze nicht, scheint ein älteres Modell zu sein, da sie auch bei Amy direkt nicht mehr geführt wird.
    Alternativ ist auch die Big Rips noch empfehlenswert. ;) Hängt eigentlich nur von dir ab, ob du lieber eine große (Big Rips/Snowbreeze) oder eher eine kompakte (440) haben willst! Machst bei beiden Pfeifen aber generell nichts falsch! :tu:


    ... und es heißt NICHT shishan, sondern SHISHA RAUCHEN :ugly: :blubber:

    okay alles klar danke für die schnelle Antwort
    Würde mich dann für die 440 Click entscheiden
    wie sieht es denn mit dem Zubehör aus , was bräuchte ich noch wichtiges ( kamin Kopf , schlauch etc.)

  • Die 680 ist wohl etwas teuer, wenn insgesamt etwa 80€ zur Verfügung stehen.


    Bei Shisha-Nil kriegst Schlauch, Tonkopf und Kaminkopf, Zange, usw.


    Dazu bräuchtest du eig nur Tabak, evtl. Molasse, Reinigungsmittel evtl., Kohlen und je nach Kohleart auch n Anzünder.