Zweischläuchige Kaufberatung :)

  • Servus Leute,
    ich bin mit einem guten Freund in eine WG zusammen gezogen und ich suche nun eine Zwei-Schläuchige Shisha..
    Habe mir preislich was von 70-80 Euro vorgestellt.. Tabak und den ganzen Rest habe ich mir schon zusammengesucht, allerdings scheitert es an der Shisha..
    Mir ist auch bewusst das man eine einschläuchige Shisha "upgraden" kann allerdings bin ich was das Thema angeht total ungebildet und unerfahren ^^
    Wenn ihr mir eine empfehlen könntet die ich "upgraden" müsste könntet ihr mir auch sagen welche Teile ich dazu brauche und wie das ganze funktioniert?
    Danke schonmal für die Antworten und sorry für die blöde Frage :D

  • Es gibt so viele Pfeifen die preislich bei 70-80€ liegen, am besten ist es, du suchst dir selber eine aus, die dir und deinem Kumpel zusagt. :)


    Schlau wäre es natürlich, gleich eine Pfeife zu kaufen, bei der ein Silikonschlauch dabei ist (falls noch nicht vorhanden). Da gäbe es zum Beispiel die hier. Oder die hier.
    Am besten du schaust dich einfach mal selber um, ich glaube du wirst fündig werden.
    Generell kann man mit Amy, Kaya oder Nargilem meiner Meinung nach nichts falsch machen. (Natürlich gibt es auch andere gute Marken)


    Um aus einer 1-Schlauch eine 2-Schlauch Shisha zu "bauen" brauchst du nur einen Schlauchadapter für deine Pfeife, eine weitere Dichtung und eine weitere Kugel. Außerdem benötigst du logischer weise einen 2. Silikonschlauch. Wie das ganze zusammengesteckt werden muss findest du hier. :thumbsup:


    Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen ^^


    Viele Grüße

  • Ja leider nicht verfügbar.. :D lackier ichs halt nach :thumbsup:
    du kannst mir nicht noch ganz zufällig sagen welche Ventilkugeln ich brauche, oder? :D
    Sorry für die dummen fragen, ist wahrscheinlich leicht zu lösen durch einfaches denken.. :ugly: