Bullet Shop, Braunschweig

  • Hallo liebe Shisha Liebhaber,


    ich war jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einen Shisha Shop mit ner größeren Auswahl als Nakhla, Freestyle und Ultimate. Bei Zone war ich relativ unzufrieden und bekannte Shisha Läden gabs den nächsten nur in Hannover. Heute bin ich dann spontan mal in den Bullet Shop gegangen und war überwältigt.


    Auf die Schnelle gesehen habe ich Tabak folgender Sorten und mit vielen Geschmacksrichtungen:


    Al Ajamy (+Gold)
    Al Waha
    Al Fakher (Feucht nach Angabe des Bullet Shops)
    7days
    Freestyle
    Ultimate
    Adalya
    Start Now
    und einige mehr in 150/250g Packungen.


    Dachte das wäre für einige Leute sicher interessant :) viel spaß damit


    Edit: zu finden ist ser bullet shop in der münzgasse - gegenüber von c&a


    Edit2: falsche Tabaksorte geschrieben :D

    3 Mal editiert, zuletzt von herr_e ()

  • Wenn man Auswahl möchte und gute, ehrliche Beratung gibt es auch Tripple S der hat erst vor kurzem eröffnet, aber ne tolle Auswahl.. bin als Celler früher immer nach Hannover gefahren aber ich denke jetzt werde ich mich öfter auf den Weg nach Braunschweig machen.. Der Chef will einem nichts an drehen und ist einfach super nett.