Glasrauchsäule Kaya pn 480

  • Hallo heute und zwar habe ich gleich mal eine Frage! :sufu:


    Ich habe eine Kaya pn 480 Black snared white.. Ich will aber unbedingt eine glasrauchsäule
    Jetzt finde ich nur welche für die pnx Modelle kann ich die problemlos verwenden?
    Auf was muss ich allgemein achten bei glasrauchsäulen?


    Dankeschön :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Siranya () aus folgendem Grund: Tags

  • Du wirst für die PN480 keine Glasrauchsäule finden - und die der PNX Modelle passen garantiert nicht! Die sind viel größer im Durchmesser und haben vollkommen andere Gewinde.


    Ich selbst habe eine PN480 clear und habe wochenlang nach einer Ausschau gehalten - aber für solch kleine, günstige Shishas wirst du nichts finden... :thumbdown: :peitsch:

    Brodator :rolleyes: