Bensha Kohleteller Butterfly Kohle?

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir meine Traum-Shisha jetzt soweit zusammen gekauft. :D Das letzte Teil das fehlt ist der Kohleteller.


    Ich finde den Bensha Kohleteller Butterfly eigentlich echt schick. Würde auch gut zu dem modernen Design meiner Pfeife passen... Jetzt meine Fragen:


    - Auf den Bildern sieht man es so schlecht, ist der praktisch? Kann ich da echt was platzmäßig platzieren?
    - Ist der Teller Hitzebeständig? Ich lege gerne Kohlen in den Kohleteller (ich weiß seperater Korb ist besser xD).. macht das bei diesem Teller "Flecken"?
    - Weiß jemand wo ich das geile Teil noch her bekomme? Überall ausverkauft. :(
    - Meine Konstruktion 4-Wave Rauchsäule 29/2-Schliff, Timeless Molassefänger zwischen Rauchsäule und Kopfadapter. Ist der Durchmesser vom Loch des Kohletellers groß genug um hier Platz zu finden?


    Vielen Vielen Dank für die Antworten :)


    Grüße
    Dominic

    We Love Shisha. <3