Welche ist für euch die beste kohle zu Zeit ?? Ich kann mich einfach für keine entscheiden
Beste kohle zu Zeit
- Hulk0911
- Closed
-
-
-
Also ich rauche momentan mit der Al Duchan Platin und bin super zufrieden.
-
Welcher denn Davon Grün Balu oder Rot ?? habe nämlich vor heute SS & SB zu kaufen
-
Mit Al Duchan machst du sicherlich nichts falsch.
Ich persönlich rauche schon immer mit Cocobricos und hatte damit auch nie Probleme. -
Also ich rauche mit den Blauen und bin echt zufrieden. Sie stinken beim Anmachen kaum und haben beim Rauchen keinen Eigengeschmack. Ich hatte noch nicht eine Kohle aus der Packung die kaputt war oder zerbrochen ist.
-
-
Ich und meine Truppe rauchen nur mit Tom Cococha Gold, weil es die Al Duchan Platin nicht mehr bei uns zu kaufen gibt.
-
Welche ist für euch die beste kohle zu Zeit ?? Ich kann mich einfach für keine entscheiden
Sag mal, willst du zwanghaft auf ne bestimmte Zahl von Beiträgen kommen?
Du hast die Frage (zumindest sehr ähnlich) doch schon hier im KFKA gestellt!Dass nicht innerhalb von ne Stunde zig Antworten kommen,
liegt wohl daran dass viele Leute arbeiten oder das gute Wetter genießen.Ach ja, finde auch Cocobrico und AL Duchan sehr gut...
-
bin jetzt mal auf die roten Toms Coocha gewechselt und breche mir die fröhlich in die Größe, in die ich sie brauche. Komischerweise hab ich da weniger Schwindel und Kopfschmerzen als bei den hoch gelobten Cocobricos
-