Amy "I need you" oder Amy 630

• Hiho Community,

da Atomhamster gerade einige Amy Pfeifen im Angebot hat, hat sich mein Cousin dazu entschieden sich auch eine Shisha zu kaufen.

Die Wahl soll zwischen der Amy I need you, oder der Amy 630 fallen. Beide liegen preislich bei 40€
    Deswegen wollte ich euch fragen, welche Shisha ihr euch an seiner Stelle kaufen würdet.

Augenmerk soll hierbei auf die praktische Funktion der Pfeifen liegen, da das Aussehen ja immer im Auge des Betrachters liegt.

Da er auch einen zweiten Schlauch anschließen möchte, um mit mehreren zu rauchen, würde ich eher zur 630 tendieren, da diese größer ist und auch eine größere Bowl hat und somit ja eigentlich mehr Rauch fassen müsste (oder?)

Würde mich sehr über Antworten freuen!

MfG

• Ist eigentlich egal, welche er kauft . Die 630 ist die größere Shisha eher für zuhause, dafür hat die I need you das ausgefallenere Design und man kann sie auch mal mitnehmen .
    Ich persönlich würde zur i need you greifen weil mich das Design wesentlich mehr anspricht als das der 630.

• Die I Need You finde ich persönlich einfach nur hässlich...aber das ist ja Geschmackssache.

Die 630 ist jetzt auch nicht aufregend, sondern halt eher so ne 08/15 Shisha mit der man nix verkehrt macht.

Wenn ich wählen müsste, würde ich die 630 nehmen.

Einen riesen Unterschied im Rauchverhalten wirst du vermutlich eher nicht feststellen.

• Müsste ich wählen würde ich denke ich die i need you nehmen. Das Design überzeugt mich zwar nicht 100% aber es ist zumindest mal was anderes und nicht ganz so lw wie die 630. Die 630 ist, wie ich finde eine Standart Shisha wie es sie überall gibt.... das Design ist so ausgelutscht.... hat jeder Hersteller iwi. ^^´

Mordin

Augenmerk soll hierbei auf die praktische Funktion der Pfeifen liegen, da das Aussehen ja immer im Auge des Betrachters liegt.

Da die "I need you" eine größere Auflagefläche hat ist sie Stanhafter und somit sicherer vor Umkippen oder sonstigen.

Denke man wird mit beiden nichts falsch machen. Mein persönlicher Geschmack geht bei der geringen Auswahl eher in Richtung 630er.

:naughty: Ein Köpfchen in Ehren kann niemand verwehren :blubber:

• Ich würde die normale 440er nehmen weil sie den neuen Klickverschluss hat. Das haben die "I need you" oder die 630er nicht.
    440er auch deshalb, weil du damit flexibler bist. Kannst mal mit nach draußen nehmen etc.

40€ is aber schon sensationell! Die Amys sind echt gut verarbeitet.

• Ich würde die normale 440er nehmen weil sie den neuen Klickverschluss hat. Das haben die "I need you" oder die 630er nicht.
    440er auch deshalb, weil du damit flexibler bist. Kannst mal mit nach draußen nehmen etc.

40€ is aber schon sensationell! Die Amys sind echt gut verarbeitet.

Die "I need you" hat einen Klickverschluss.

• ich habe mit die i need you ebenfalls bestellt, für 40€ mit schlauch und mundstück ist sehr gut finde ich, das design ist mal was anderes, bisschen abwechslung tut gut.

sollte morgen evtl schon ankommen, dann werde ich mal posten