Kopfbau Kaya Funnel Tipps

  • Hi wollte mal ein Op im Funnel probieren. Habe denn Tabak (50/50 Hawaii Lemchillo Af Kokos) bis unter denn Rand 1mm Abstand ca angepresst. Mit einer Rundlochung bei der die Mitte zu ist. Hab ich alles richtig gemacht?

    Dateien

    • Kopf1.jpg

      (124,37 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kopf2.jpg

      (149,05 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Lochung3.jpg

      (127,48 kB, 39 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

  • Habe gedacht wenn ich ihn anpresse geht er auf... Also so Stand das iwo :whistling: Dann werde ich heute Abend mal denn Kopf umbaun und neue Bilder machen. Vielen Dank an dich roli :hail: Tabak noch gerettet

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

  • Du kannst ihn im Ami-Setup bauen, da wird der Tabak angedrückt, da musst du aber noch höher gehen, sonst hast du nen mega Abstand. Aber dann gehe ich davon aus, dass er dir überkocht!


    Ich würde den Tabak locker flockig rein rieseln lassen, ein wenig über den Rand und zack die Alu drauf! ;)

  • Ok werde wie gesagt das ergebniss heute Abend Posten :)


    So :


    Ist dies nun besser :D

    Dateien

    • IMAG0137.jpg

      (139,74 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0135.jpg

      (133,89 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0136.jpg

      (130,61 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0138.jpg

      (52,11 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick M. ()

  • Hi da ich seit Mai nicht mehr im Punnel geraucht habe wollte ich wissen ob die unteren Bilder ok sind vom Kopfbau und ob ich hier meinen Lotus auch drauf setzten könnte

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -

  • Phunnel Bowl bauen ist super easy, mal ausgenommen von Tangiers hauste einfach locker Tabak in den Kopf bis er gefüllt ist und keine Luftlöcher irgendwo hat, ruhig ein Stück übern Rand! Dann drückste den mitm Finger leicht runter bis auf die Randhöhe, ziehst Folie drüber und rauchst :D Läuft Immer.


    Wird dann bruzzeln beim Kohle auflegen ist aber normal. Andere würden das dann "Ami Setup" nennen :)


    Lotus kannste auch draufsetzen, klar. Muss nur passen ;)

    “Everything in moderation, including moderation.”

  • Der passt perfekt :D habe gestern einen im Abstand geraucht und das Bruzeln is halt so wie beim RSRT. Danke dann werde ichs gleich mal probieren

    Verstehen
    ist ein dreischneidiges Schwert:
    der Standpunkt der einen Seite,
    der Standpunkt der anderen Seite
    und die Wahrheit.


    Erfolgreich gehandelt mit: Lockdog, Doc, Vallen, MrCoolProd, l1ns3d, Jerre, Oldsmoker, memento17, Bloodclat, Oldsmoker

    Negativ: -