Gaming Mumdstück

  • Heyho
    also wie die Überschrift schon sagt suche ich ein Munstück oder sowas womit man beim zocken ohne probleme shisha rauchen kan ohne immer pause drücken zu müssen :dum::ugly::thumbsup:
    Gibt es da iwas auf dem markt außer diesem dschinni schlauch (da hab ich genug vom testbericht lesen :kotz: )?
    z.B. Mundstück mit Clip ums am tshirt festzumachen? ?(:D
    Danke euch schonmal


    Lg Pohocker :naughty:

  • hmm hab nur einen testbericht von 2014 gelesen.... und das teil hat angefangen zu rosten und sich aufzulösen 8|:kotz:


    Edit: Hat sic erledigt es gibt den Dschinni Gamerschlauch v2a 2.0 also die überarbeitete version....
    müsste vllt nur mal genau lesen :D

  • Bevor gleich wieder die ersten hier reinstürmen um zu sagen, dass man beim Zocken ja nicht Shisha rauchen müsse..
    Ich komm beim Zocken mitm Gamepad ganz gut mit längeren Mundstücken klar, die starr sind. Kannste dann gut einklemmen und beim Spielen rauchen.
    Am PC hingegen klemm ich derartige Mundstücke dann teilweise zwischen Oberschenkel und Zahn, hört sich nicht bequem an, ist es aber :D


    Ob der Gamingschlauch optimal funktioniert, weiß ich nicht. Vom reinen Gucken denke ich immer, dass man den Schlauch ja auch immer freihändig dann zwischen die Lippen kriegen muss. Das stell ich mir nicht so easy vor.

  • ne dieses crown teil ist mir zu hässlich und sieht vielzu sehr nach irgend einem sexspielzeug aus :lol:
    außerdem ist auch als geschenk gedacht ich persönlich machs auch wie ihr :D