Zweit Shisha muss her!

  • Hallo Leute,


    ich besitze zur Zeit eine
    PNX 660 Coated Dark Age 4er, allerdings ist die mir zu groß und zu schwer immer überall hinzuschleppen, daher will ich diese nur daheim lassen!


    Ich suche deswegen eine 2er Shisha, die kleiner ist aber genauso gut ist wie die PNX 660, hat jemand einen Tipp aus Erfahrung?


    klein, praktisch und gut, bis 100 Euro


    Danke

  • Mmh is jetzt schwierig was genau du suchst und wieviel kleiner Sie sein soll... Brandneu bei kaya is diese Glasshisha inkl Koffer aber ich weiß natürlich nicht ob eine Glasshisha in Frage kommt. Ansonsten bin ich mit meiner Kaya PN 330 sehr zufrieden. Klein, handlich, top Durchzug, top Verarbeitung.

    :lol: Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken... :lol:

  • Kenne da die Amy I Need You von nem Kumpel. Durchzug ist identisch mit NPS und anderen modernen Pfeifen. Find dir ganz schick glaube jedoch, dass das Glas nicht so leicht ist.
    Andere Amy sind vom Durchzug her auch gleich und Verarbeitung ist on der Regel auch gut


    Die Amy Small Rips, Little Zuri und Little Vulcano find ich ganz schön, je nachdem wie groß es sein soll :)


    Achja: was hochwertigetes (aber auch schwerer) findest du mit der kaya brass 480

    „Ich mach mir einen Kopf und ich rede nicht von nachdenken“
    ~KIZ

  • Die Amy Small Rips, Little Zuri und Little Vulcano find ich ganz schön, je nachdem wie groß es sein soll


    Ja die Pfeifen würden mir jetzt auch auf der Stelle einfallen. Die Little Volcano von Amy hab ich selbst, und die gefällt mir sehr gut.
    Die Little Zuri ist auch empfehlenswert. Gibt es zb. beim Shisha-Nil mit den Hot Screen dazu :)


    Ansonsten vielleicht noch die SKS300.

    Frauen sind wie Shisha, ohne Kohle geht nix.

  • AMY 440,klein,vom Preis her deutlich unter deinem Budget und sehr empfehlenswert! Kannst sie ja noch aufrüsten mit nem zweiten Adapter,Silo Schlauch etc.

  • Moin,


    also spontan fällt mir wie von dir auich vorgeschlagen die PN 480 ein - hab ich nämlich erst am Montag abend bei Shisha-World.com bestellt.
    Übrigens: Bis Ende Mai bekommst bei Shisha-World 20% Rabatt mit dem Code "MESSE15", hab für meine PN 480 nur 35 € gezahlt :))


    Greetz
    Sheezo

  • Also kleiner und transportabel, aber ebenfalls mit guten technischen Eigenschaften ? Dann würde ich spontan entweder zum kleineren Modell der PNX bzw Kaya raten oder halt zur Konkurenz. Bei Amy gibt es momentan 480er Sets mit Hot Screen , finde ich persönlich ganz gut! Bei Kaya haste da als Pandou dann eben die 480er welche jedoch derzeit wohl oft auch ausverkauft ist

  • Sers... Ich hatte das selbe Problem deswegen habe ich mir die Amy Small Rips geholt. Die bekommst du schon für 50 bis 60 Euro und ich bin super zufrieden da sie sehr leicht ist und nicht mal 50 cm groß ist was auf das nicht so große Glas schließt und der Durchzug ist genau so gut wie bei meiner großen kann da keinen unterschied feststellen. Die Qualität ist auch sehr gut, zudem gibst die Small Rips in vielen verschiedenen Farben...
    Von mir eine klare Kaufempfehlung ohne es zu bereuen. ..

    Ich wollte was intelligentes schreiben aber mir ist nichts eingefallen... :D