7Days Tabak - wer kennt ihn schon?

  • Ich geb doch kein Geld für ne fehlproduktion aus :D


    Aber ich geb zu ich bin neugierig ^^


    Anyway, das Verhalten ist unter aller sau, korrekt.


    Dachte eigentlich dass der von da shisha kommt sei allgemein bekannt.


    Da wird dir eher geholfen denk ich ;-)

    BEKENNENDER ANDREAS-FAN!!!
    UND STOLZ DRAUF!!!


    :D:D


    Zitat

    Original von AL KALLE
    pfeife wird gepafft


    wasserpfeife wird auf magen gezogen


    und crack auf arsch :D

  • Habe herausgefunden das die Marke 7 days von da-shisha.de ist. Die Haben mehrere Shops in Dortmund, Essen, Düsseldorf und mehr. Habe die jetzt mal angeschrieben. Mal sehen was die jetzt antworten.

    wäre nett wenn du hier schreiben könntest wenn sich an der stelle was ergibt

    Mach dir keinen Kopf, außer du willst ihn rauchen. :D

  • Die Antworten dir nicht ;)
    Alles schon versucht.


    Habe meine Info das der Sour Bomb damals eine Fehlproduktion war, übrigens vom Da-Shisha Shop in Dortmund erhalten bzw. von einem Mitarbeiter ;)
    Wie gesagt, anfangs konnte man die wohl über FB anschreiben und hat eine neue Dose erhalten bzw. eine neue Sorte vorab (Habe es selbst nur von einem SB Mitbesteller gehört der die Erfahrung gemacht hat ).
    Aber denke mal das es zuviele gemacht haben und denen der Schaden zu groß wurde.

    Deutschland deine Farben ...


    Klick


    sind BLAU & WEISS

  • Werden wir keine Antwort erhalten, dann werden wir keinen 7 days mehr kaufen.



    Wir haben noch keine Antwort erhalten und wir denken das auch keine mehr kommen wird. Müssen wir bei uns leider nun anderen Tabak anbieten.

    Einmal editiert, zuletzt von Didito ()

  • Hatte ich schon geschrieben.
    Meine Sorten waren alle gut.


    Außerdem zählt für mich die Gegenwart und alle 16er sind gut.
    Zumindest die Sorten die ich hier habe.


    Adalya hatte ich während der Trockenphase auch ausgesetzt und kaufe ihn jetzt wieder.
    Wieso auch nicht.


    (Bis auf Cold Nordpol (Geschenk)... aber ich hasse chemischen Eisbonbongeschmack generell. Kann ich also nicht bewerten.)


    Grundsätzlich bleibt bei mir als Fazit: Preis/Leistung bei 7 Days top. (Charge 2016)


    (gibt natürlich auch andere Alternativen: Al Waha / Adalya oder Golden Pipe / nur weil man evtl. einmal einen schlechten erwischt hat, ist das für mich kein Grund die aktuelle Charge schlecht zu machen)

  • Ich rate generell von 7Days ab, dies ist wiederum rein meine persönliche Meinung, wenn aber jemand auf Mentholbomben steht, kann derjenige ohne große Sorgen zugreifen.
    Meins ist es einfach nicht ;)!
    Zudem sieht der Tabak für mich aus wie angefeuchtetes Sägemehl :D:D!


    Achja, falls es jemand interessiert meine Erfahrungen beruhen auf den Sorten Cold Pine Candy, Cold Blue und Vanilla Cream.


    Gruß domiblubberer

    Handelserfahrungen



    positiv : Kevkev92 , panther , cheffe007 , backsoundz , 3cst4sy , Alibaba , DrGonzo




    negativ: -

  • Hallo,
    Ich War ja bisher auch absolut nicht überzeugt von 7days Stichwort Mentholbombe... durfte gestern eine der "neuen Sorten" mit rauchen
    Cold grape nannte er sich,zum setup kann ich nicht viel sagen kam dahin da War der kopf schon an weiss nur das es ne kaya pnx War mit kamin und 3x al duchan, der tabak ist aber auch mal wieder nix.. diesmal haben die ihre cold Note komplett vergessen ist wohl ausgegangen für cold Peach und so :P aber sonst die grape die übrigens schwarz auf der Packung ist hat nur ganz leicht an Trauben Errinert... zu dem waen die flavors extrem lasch hat so ziemlich nach nix geschmeckt. Mag am Kopf liegen aber vom Thema doch weit verfehlt weil die cold Note komplett gefehlt hat, wie dem auch sei zumindest bei dieser neuen Sorte haben die hersteller wohl nix dazu gelernt.. Halte mich weiterhin fern von 7days


    Lg

    11 Jahre alte nargilem tn610 voll einsatzbereit!das ist qualität :hail: :hail:

  • Hatte ich auch schon. Hatte wie gesagt jetzt 4 mal Cold Peach und Passion on Ice. Nummer 4 zum Kotzen. Beides Fehlproduktionen. Von den anderen 3 (jeweils 3x Cold Peach und 3x Passion on Ice) waren auch 1-2 Cold Peach und Passion on Ice vom Menthol her, also die Kühle total lasch, aber der Geschmack von der Frucht war Hammer. Und da das bei denen so schwankt kaufen wir jetzt anderen. Fahre nachher in unsere 2 Shisha Shops und kaufe neuen Tabak. Die haben soviel, wissen garnicht welchen Hersteller wir nehmen sollen.

  • Ich kann mich da fast anschließen, ich hab auch mit 7Days abgeschlossen.


    Hatte teilweise gute Sorten, wie Cold Peach oder Cold Melon.
    Aber auch welche die entweder nach nichts geschmeckt haben oder total eklig waren, z.B. Smoke like a Boss oder Melon Gum.


    Gibt ja genug andere Hersteller in dem Preissegment

  • Bei uns in der Shisha Bar bieten wir 7 days nicht mehr an. Haben ja Passion on Ice noch mal bekommen. 100% Menthol. 0 % Frucht. Menthol ist noch nicht mal wie Ice Bonbon. Ist zum sterben glaub ich gemacht. Können Hasso Tabak empfehlen, ohne hier Werbung machen zu wollen.

  • Ich habe mich gestern überwunden mal wieder Cold Peach zu kaufen.


    Produktion Juni 2017.


    Geruch nach Menthol, jedoch nicht so stark wie früher. Pfirsich ist im HIntergrund. Beim rauchen wird es leider nicht so schön kühl wie früher und der Pfirsich kommt geschmacklich auch nicht so raus. Der Tabak war am besten als die aufn Markt kamen. Ich wollte noch Passion on Ice kaufen, zum Glück habe ich es nicht getan.


    Werde den Cold Peach heute noch mal testen und berichten.


    Bisher aber ist 7 days weiterhin schlecht. Wer die ersten Dosen geraucht hat weiß wovon ich rede.

  • Hab jetzt nur die letzte Seite gelesen, aber meine Dose Cold Peach von Mitte Juni und Sour Bomb von Ende Juli waren top.


    Im Frühjahr hatte ich allerdings schlechte Erfahrung mit Cold Cola Lime und Cold Lime gemacht..ist wohl wirklich extrem schwankend.

  • Hatte jetzt auch eine Dose Cold Peach und war wirklich enttäuscht. Entweder es kam schon fast start medizinisch nach Menthol oder total muffig und nicht fruchtig. Packung war von Mitte Juni.


    Ich vermute, dass bekannt ist, dass die Qualität sehr schwankend ist. Aus dem Grunde hat Da-Shisha jetzt auch einen neuen Tabak auf den Markt geworfen. Copy Smoke... ja... ein nennen wir es mal nett "Tabak der von Social Smoke inspriert wurde". Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los und das Zeugs hat auch so Qualitätsschwankungen.