Hallo Leute,
ShishaSchmitty hat auf seiner Facebook-Seite jenen Eintrag gepostet: Bild und dieses Video
Da sagt er, dass Adalya ab Mai trocken nach Deutschland kommen wird. Natürlich bleibt die Frage, inwiefern man dies glauben kann. Immerhin ist Adalya mein GoTo-Tabak und wenn der trocken wird, dann wird's relativ unlustig.
Hat jemand also 'ne gute Source, wo die Nachricht herkommt? Oder ist das alles nur fake?
Ich hab auf jeden Fall ShishaSchmitty nach Source gefragt und meinen Habibi und Händler des Vertrauens kontaktiert.
Edit: Ich hab' ne Sauce gefunden - Sauce
Dazu kommt der Post von SefyuTR, welcher das ganze erläutert. Wird also stimmen, dass Adalya trocken kommt. Die letzte Produktion 02/2015, die ich mir Montag erst gekauft hatte war auch schon relativ trocken. Dann besser selber richtig machen, anstatt großartig da semi-feuchten Tabak zu rauchen.
Edit2: Ein Video dazu eingefügt, bei dem auf Juni/Juli getippt wird
Ansonsten Samstag einkaufen gegangen. Die Vorräte von Adalya werden bei meinem Shop dünner. Kaum noch Sorten da, die ich haben wollte, bin dann mit Al Waha und Al Ajamy nach Hause gefahren.