Also ich versuch seit einem monat schon mal n guten kopf hinzukriegen. ich hab eine nps pyramid. anfangs ha ich den kopf immer ziemlich voll gemacht und glaub etwa szu stark angedrückt. dann hab ich bemerkt lieber flockig rein am besten nichtmal randrücken bringt bessere ergebnisse. aber nichts da. entweder kaum geschmack oder kaum rauch. teilweise nach ner zeit leichtes kratzen oder säuerlicher geschmack.
also ich habe nps pyramid. ich reinige sie so nach alle 2-3 mal rauchen mit warmen wasser und etwas spülmittel. ich habe zuerst ein 5 loch chinahead gehabt und dann hab ich mir ein at80 gekauft wo es schon etwas besser klappt. ich benutze alufolie 4 lagig, naturkole und al waha gold tabak (frish gekauft vor 2 wochen)
ich tu den tabek mit der hand klein machen, wenn er zusammenklebt und dann flockig rein so dass es knapp über den löchern ist. flockig rein, andrücken tu ich gar nicht. ich hab auch shcon mehrmals mit nur wenig tabakprobiert.
alufolie drüber, fest spannen und und so 20-30 zahnstöchergroße löcher. ich rauch mit 2 kohlen außen an udn dann mit 3 kohlen weiter
aber ich hab es noch NIE hingekriegt fett viel rauch UND dazu n intensiven geschmack. manchmal krieg ich ne gute rauchsäle hin, aber dann kratzt es nahc ner zeit. wenn die kohlen klein sind kommt ein guter geschmack desöferen. aber dann kein guter rauch
ich weiß echt nicht mehr weiter ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll oder ausprobieren kann