Glasmundstück und Anschluss in Silikonschlauch

  • Hallo zusammen,


    Mal ne doofe Frage:


    Ich hab mir einen Silikonschlauch mit dem Kaya Slight Line XL Mundstück gekauft...
    Und ich bring das Mundstück nicht komplett bis zur in den Silikonschlauch gesteckt =D Es fehlt ein guter cm... Gleiches beim Schlauchanschluss...
    Der Funktionalität tut das zwar keinen Abbruch, schaut aber kacke aus, da die Anschlusslänge beim Mundstück ja ca. 2,9cm beträgt bis zu der vorgesehenen "Wölbung" ;)


    Irgendwelche Tipps wie ich das Mundstück tiefer in den Schlauch reinbekomme?


    Danke schonmal

    :lol: Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken... :lol:

  • Wow... Das ging ja schnell :)


    Danke für die Tips. Werd ich mal versuchen... Erst das mit warmem Wasser... Nicht dass meine nächste Shisha dann nach Öl schmeckt :P

    :lol: Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken... :lol:

  • Danke ;)


    Soll gleich mal als kleine Vorwarnung dienen, da ich jetzt wohl öfter hier im Forum unterwegs bin und hier und da mal einen sarkastischen Kommentar ablassen werde :D

    :lol: Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken... :lol:

  • Hallo zusammen!


    Also ich hatte das letztens auch, dass der Anschluss nicht in den Schlauch wollte.. hab ihn dann einfach kurz unter den Wasserhahn gehalten und er flutschte ganz leicht rein! :)

  • Mmh hatte noch keine Zeit bzw keine Lust weil es ja auch so geht... :D


    Aber ich versuche es heut Abend nochmal und berichte dann :thumbup:

    :lol: Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken... :lol: