Eigenen Shisha Tabak herstellen !

  • Ist mir spontan in den Sinn gekommen. Weil ich meine irgendwo muss der Tabak ja herkommen. Ist ja mehr oder minder aus der Natur. Und so habe ich ne coole Seite gefunden, wo alles darüber steht. Welche Tabak man nehmen soll (Virginia Tabak oder Orient z.B.) und Molasse oder Melasse. Und ohne Chemo und alles über die Ernte und und und. Nehmt euch mal die Zeit und lest es durch. Wenn sich genug für interessieren und eigene Versuche starten, könnte ja man ja vlt. nen eigenen Thread machen oder gar neue Kategorien wo User ihre selbst gezüchteten Tabaksorten anbieten. Entweder zum Tausch oder zum Verkauf. Und mit viel Zeit und bissel Geschick könnte man ja nen Deal mit Shisha Shops und Läden einleiten. Aber das ist dann erstmal Zukunftsmukke. In 1. Linie gehts darum eigene Erfahrungen damit zu sammeln und am Ende eigene Tabaksorten zu erschaffen und vorerst selbst zu smoken und an der Quali dran zu feilen und später wie gesagt hier anzubieten.


    Hier jedenfalls die Seite
    http://tabak-luege.de/tabakpro…-tabak-selbst-herstellen/


    Es gibt im Übrigen zig andere Seiten, die sich damit beschäftigen
    www.j.mp/shishatabak-herstellen

  • Ist mir spontan in den Sinn gekommen. Weil ich meine irgendwo muss der Tabak ja herkommen. Ist ja mehr oder minder aus der Natur. (...) Aber das ist dann erstmal Zukunftsmukke. In 1. Linie gehts darum eigene Erfahrungen damit zu sammeln und am Ende eigene Tabaksorten zu erschaffen und vorerst selbst zu smoken und an der Quali dran zu feilen und später wie gesagt hier anzubieten.

    Wow, ein echter Pionier!
    Schade, dass KashmirHans / Pinky das schon zur Perfektion entwickelt und den Markt wieder neu aufgerollt hat.


    Dafür noch ein paar Vorschläge für kühne Erfindungen, auf die bisher noch keiner kam (Stand: Noch vor Jules Verne):
    - die Pferdelose Kutsche
    - Unterseeboote
    - Fluggeräte und Raumfahrt
    - Drahtlose Ferngespräche
    - Ultraschnelle Rechenmaschinen


    Bestimmt wirst du auch damit für Sensationen sorgen!

    Was ich im Leben nie begreife - ist das Setup der Wasserpfeife (Albert Dampfstein)

  • Das was du halt als Sensation präsentiert hast ist jedem hier schon seit Jahrzehnten bekannt... Und jeder Dritte macht das Zuhause und mischt selbst gerne herum... Deshalb hält sich das bei uns leider in Grenzen.
    Vielleicht melden die Cracks sich ja noch mit nützlichen Tipps. Bin zu faul zum Tippen :D

    :dum: