Social Smoke Aktueller Stand?

  • Moin zusammen
    wie mir aufgefallen ist, ist der Tabak von Social Smoke ja leider in so gut wie allen deutschen Shops die ich so durchforstet habe ausverkauft...
    Kennt da iwer noch Shops in der EU oder kann sagen ob der überhaupt nochmal nach deutschland kommt bzw nur noch im ausland zu kriegen ist?
    Hoffe mal man kriegts noch iwo bin ja absoluter Baja Blue Fan :P
    Danke euch schinmal im voraus :blubber:


    LG Pohocker :thumbsup:

  • Shoptechnisch wirds da schwierig, ist ja nicht so lang her das ne Lieferung abgefangen wurde, am ehesten kommst du über FB Gruppen dran :(
    Leider gibts den da oft nur als Kilo Varianten, also entweder mit Freunden teilen oder bisschen weiterverkaufen..
    Ansonsten kann sich der Weg nach Österreich lohnen, hier ist Social Smoke neben Al Fakher ziemlich das gängigste, leider kosten 100g 15,90€.

  • Hmm blöd blöd... :cry:
    Schweiz ist sone Sache wegen dem Zoll oder nicht?
    und es gibt noch ein paar privat Leute die 1Kg verkaufen aber zu unmenschlichen Preisen...
    Ich werd die Gruppen mal abklappern vllt kriegt man ja nochmal was :hail::naughty: